Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  HP iPAQ hw6500

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  HP iPAQ hw6500 (1843 mal gelesen)
Dädalus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dädalus an!   Senden Sie eine Private Message an Dädalus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dädalus

Dell Precision M4400 Laptop
---------
<P>Intel(R)Core(TM)2 Duo
CPU P8600 2,40 GHz
4GB RAM DDR2
80GB Platte
nVidia GeeForce FX 1700M
mit 512 MB<P>
---------
Logitech MX 1100 Maus
3D-Connexion SpacePilot
----------
MS Windows7 professional
Linux Kubuntu
----------
Catia V5 R18
Solid Works 2007

erstellt am: 12. Aug. 2011 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

SN859854.JPG

SN859859.JPG

SN859862.JPG

Hi@ all,

ich hätte mal ne Frage zu was "nichtCADigem"..ich weiß leider nicht so genau in welches Thema das genau gehört, bitte einfach verschieben wenns hier stört 

Folgendes:

Ich habe heute einen HP iPAQ hw6500 geschenkt bekommen .
Der Akku ist fritte und er ist wohl auch schon nen Tag alt oder zwei aber er hat fürs Fliegen den Vorteil daß man das Display besser ablesen kann als bei modernen Geräten...oder so irgendwie meine der Vorbesitzer, ich kenn mich da kein Stück weit aus.

Als Betriebssystem ist Windowsmobile drauf.
Und da beginnt das Problem. Wenn man ihn startet fährt er hoch und man kommt bis zum vorletzten Bild. Der Balken wächst bis fast ganz nach rechts..und dann kommt nur noch der Bildschirm auf dem letzten Foto,ganz dunke und dann geht gar nichts mehr

Leider ist keine CD mit Winmobile dabei.

Hat jemand eine Idee bzw kann mir weiterhelfen oder auch nur sagen wo ich danach im Inet suchen kann?
Ich such noch, aber irgendwie steig ich da nicht ganz durch

Vielen Dank schonmal und sorry nochmal wenn ichs hier ins falsche board gestellt hab!

------------------
Beschwingte Grüße
Dädalus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 15. Aug. 2011 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dädalus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dädalus,

organisatorisch: das Communitybrett ist nicht so ganz das richtige dafür, aber da wir keine speziellen Telefonsupportbretter haben und der "Umzug" ins Anwendungsbrett auch nicht so wirklich Sinn macht lass ich den ausnahmsweise mal hier stehen.

Technisch: Hilfe kann ich dir da auch nicht geben, es hört sich für mich so an als wären irgendwelche wichtige Dateien beim Booten nicht verfügbar/korrupt, dein 2. Screenshot lässt darauf schließen, dass es die Navigationssoftware von TomTom ist. Einen "einfachen" Hardreset hast du ja wahrscheinlich schon versucht (da muss es irgendwo einen meist versteckten Knopf für geben, den man mit einem dünnen Kugelschreiber oder Nadel drücken kann) und ohne Original-CDs dürfte es dann schwierig werden.

Vielleicht versuchst du es in einem spezialisierten Forum wie z.B. http://www.pocketpc.ch/hp-forum-ppc/  oder direkt beim HP Support auch noch.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Patrick Weber
Mitglied
Konstruktionstechniker, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Patrick Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Weber

erstellt am: 15. Aug. 2011 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dädalus 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht wird ein externes Gerät gesucht, ala GPS Receiver.

------------------
Grüße aus Sachsen
pw

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht!

Dädalus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dädalus an!   Senden Sie eine Private Message an Dädalus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dädalus

Dell Precision M4400 Laptop
---------
<P>Intel(R)Core(TM)2 Duo
CPU P8600 2,40 GHz
4GB RAM DDR2
80GB Platte
nVidia GeeForce FX 1700M
mit 512 MB<P>
---------
Logitech MX 1100 Maus
3D-Connexion SpacePilot
----------
MS Windows7 professional
Linux Kubuntu
----------
Catia V5 R18
Solid Works 2007

erstellt am: 16. Aug. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke

Ich habs mal in nem deutschen Forum probiert, aber da kann  man
grad nicht Mitglied werden. Versuch ichs in der Schweiz 

Was Externes war da nicht mit bei    

------------------
Beschwingte Grüße
Dädalus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz