| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche CAD SW (1364 mal gelesen)
|
Voltmasche Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, suche zum Selbststudium günstige oder kostenlose CAD-Software (E-PLan, AutoCAD, CATIA o.ä.) . Kann mir jemand Tips zusenden. Suche Programme für die Bauteil- und Schaltplanerstellung. MfG Voltmasche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Voltmasche Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die schnelle Antwort, habe ich mir auch schon überlegt mit der Studi-Version. Was darf den eine SW kosten, habe mal bei Conrad nchgeschaut, da gibt es ja unterschiede wie Tag und Nacht . Worauf soolte ich da achten??? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Voltmasche
Zitat: Original erstellt von Voltmasche:
Suche Programme für die Bauteil- und Schaltplanerstellung.
Die Frage ist was möchtest Du konkret machen, wie viel Schaltplan, ist es für Dich oder andere Firmen, Grundrisse usw. ?
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |