| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Meldung beim Login (722 mal gelesen)
|
Jörg Reutter Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Nov. 2009 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, dass ich eingeloggt bin und dann kommt folgende Meldung: Der Nutzer (J�rg Reutte) ist in unserem Forum nicht (mehr) registriert. Es sind keine Profil-Informationen verfügbar. Woran liegt das? Viele Grüße, Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Nov. 2009 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg Reutter
Zitat: Original erstellt von Jörg Reutter: Hallo,wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, dass ich eingeloggt bin und dann kommt folgende Meldung: Der Nutzer (J�rg Reutte) ist in unserem Forum nicht (mehr) registriert. Es sind keine Profil-Informationen verfügbar. Woran liegt das? Viele Grüße, Jörg
Vielleicht weil das r fehlt ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Reutter Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 126 Registriert: 27.09.2001 Win10 64bit 32GB Ram OSM, OSD, MM 18.1 SWX 2019 SP3
|
erstellt am: 27. Nov. 2009 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Brödlahans Mitglied

|
erstellt am: 30. Nov. 2009 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg Reutter
Hallo, hatte ich auch ab und an das Problem. Bei mir liegts aber wohl am Umlaut im Profil- pure Nerdigkeit. Seit ca. 6 Wochen ist da aber Ruhe, klappt alles 1a... kA wieso. Greetz Brödlahans ------------------ In der Windows registry rumzuschreiben ist wie im Dunkeln im gut besuchten Schwimmbad auf Karpfen zu schießen - was du treffen willst trifft man nicht und die Chance was falsches zu treffen ist hoch. - frei nach ibash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |