| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lochblech-Aprilscherz gesucht (1419 mal gelesen)
|
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Nov. 2009 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Forum! Letzten April habe ich ein PDF geschickt bekommen, in dem ein Lochblech-Hersteller für ein neues Produkt geworben hat: ein wendbares Lochblech, das auf einer Seite runde, auf der anderen Seite eckige Löcher hat. Da ich zwischenzeitlich meinen Arbeitgeber gewechselt habe, kann ich leider nicht mehr auf meine Mails von damals zurückgreifen. Hat jemand das PDF irgendwo griffbereit rumliegen? Ich habe gerade meinen Kollegen davon erzählt, mußte aber den Bildbeweis schuldig bleiben. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Beiträge: 285 Registriert: 26.01.2002 Shark Pro Varicad CondaCam Autodesk Fusion Autodesk Inventor Catia V4 / V5 Creo Parametrics
|
erstellt am: 14. Nov. 2009 03:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
|
Chris1 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
|
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 2716 Registriert: 15.03.2005 Lenovo ThinkPad P15v Intel Core i7-12800H @2,4GHz 32 GB RAM NVISIA RTX A2000 Laptop GPU Windows 11 Enterprise Siemens NX 2007
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 3328 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2006 ACAD 2008 - SP1 VPstudio (Raster) Acrobat 7.0 Prof. Acrobat Distiller Photoshop CS2 Nvidia Quadro FX1400 Win 2000 Prof.
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 06:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
Wobei ich da anderer Meinung als Stefan bin (siehe nächsten Beitrag) und sich die Firma wohl eher über die Werbung freuen dürfte... Aber da die ja hier auch nichts zu suchen hat und die erste Regel bei CAD.de heißt: "Widerspreche grundsätzlich keinem Mod = gelöscht ------------------ Gruß
Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." [Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 18. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr euch vorher die Erlaubnis der JAERA GmbH eingeholt habt, das von denen wahrscheinlich teuer bezahlte Dokument hier wieder hochzuladen und auch noch zu ändern. Wenn nicht bitte ich euch dringend die Anhänge von den Beiträgen zu entfernen und auch aus den Dateiordnern zu löschen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
|