Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Hilfe-Autocad- Zeichnung anpassen an A4 Blatt

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfe-Autocad- Zeichnung anpassen an A4 Blatt (647 mal gelesen)
Powermichi
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Powermichi an!   Senden Sie eine Private Message an Powermichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Powermichi

Beiträge: 53
Registriert: 25.08.2009

erstellt am: 25. Aug. 2009 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich schreibe mein problem hier weil ich kein richtiges forum gefunden habe.
Also, ich musste heute das erste mal mit autocad2008 arbeiten, dabei war es meine Aufgabe einen kleinen Bolzen zu zeichnen und zu drucken, zeichnen klappte auch soweit, das habe ich in einer neuen Zeichnung, registerkarte "modell" als vorlage DIN A4 xxxxxxx <-da kam noch was aber ich weiß nicht mehr was, dann war unten eine registerkarte "Modell" und eine "DIN4 xxxx".
so ich in "modell" gezeichnet und dann die "DINA4 xxxxx" geöffnet, da war mein gezeichneter Bolzen zu sehen aber sehr klein, jetzt wollte ich den Bolzen vergrößern aber meine Maßbezeichnungen sollten erhalten bleiben, hab es dann über skalieren probiert aber da veränderen sich ja auch meine Maße, wie mach ich das am besten?

Grüße Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



BIM Coordinator (m/f/d)

Your vision is ambitious. Just like ours.

Our people are our success. As one of us, you will contribute to engineering excellence for the high-tech markets of the future, including semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. At Exyte, you will be part of a global community of challenge seekers who are ambitious and passionate about innovation....

Anzeige ansehenBauwesen
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Und sonst...!?

erstellt am: 25. Aug. 2009 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Powermichi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michi und willkommen auf Cad.de 

Du hast kein richtiges Forum gefunden? Ich denke das gehört eindeutig in diese Richtung...

Dort im entsprechenden Forum bitte die Suchfunktion bemühen, eventuell gab es dieses Thema so, oder so ähnlich, schon.

Grüße
Bernd

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz