| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Abonnements von E-Mail-Benachrichtigung (613 mal gelesen)
|
autocart Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 698 Registriert: 08.09.2003 If you want to help and want to respect other people's questions, then, please: Please, ALWAYS assume that I already tried to search for an answer to my question. Thx. Also, please, DON'T ask me what the "actual" goal of my question is. Please, firstly just answer it directly as stated - if you know an answer and want to give it. Only secondly, add other commments. Many, many, many thanks in advance!
|
erstellt am: 05. Jul. 2009 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, kann man eigentlich auch E-Mail-Benachrichtigungen für neue Beiträge in Threads abonnieren, in denen man KEINEN eigenen Kommentar geschrieben hat? Und wie siehts aus mit E-Mail-Benachrichtigungen für ganz neue Themen in ausgesuchten Brettern? Wäre z.B. als Mod super, aber auch als User ganz interessant. ------------------ Gruß, Stephan www.stbartl.at "Every thing should be made as simple as possible but not simpler." - Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 05. Jul. 2009 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für autocart
|
autocart Mitglied Technischer Redakteur

|
erstellt am: 05. Jul. 2009 21:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd! Also für Favoriten-Threads bekomme ich bei "E-Mail-Benachrichtigung für Beiträge und Newsletter" -> JA immer eine Benachrichtigung? Und wenn ich im Profil "Die Benachrichtigungen auf Lesezeichen beschränken" -> NEIN angebe, bekomme ich die Benachrichtigung auch für Threads, in denen ich Kommentare verfasste, auch wenn ich sie nicht als Favoriten gekennzeichnet habe? Für Favoriten hab ich zwar bisher nicht feststellen können, dass ich Benachrichtigungen bekam, aber vielleicht hab ich nicht gut genug aufgepsst. Und die Benachrichtigung für neue Themen bekommt der Mod automatisch? ------------------ Gruß, Stephan www.stbartl.at "Every thing should be made as simple as possible but not simpler." - Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 06. Jul. 2009 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für autocart
|