Hallo zusammen, ich hab auf meinem privaten Rechner den Avast Virenscanner installiert und bin eigendlich recht zufrieden. Wie sind den eure Erfahrungen mit Avast ?
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
erstellt am: 26. Mai. 2009 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für khugel
Hatte mal auf einem Rechner Virenscanner und Firewall von Avaste drauf. Fand die beiden Teile nur nervig. Habe sie dann runtergehauen. Bin persönlich mit Avira und Hirn einschalten ganz zufrieden.
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 26. Mai. 2009 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für khugel
Hallo khugel,
bitte in Zukunft diese Beiträge (wie auch z.B. den hier) nicht mehr im Communitybrett aufmachen, hier sollte es um Themen zu Community selbst gehen, nicht um technische Fragestellungen.
Falls du in der großen Auswahl an Brettern wirklich keins findest, was passt nimm bitte das allgemeine Anwendungen dafür. Für Fragen und Diskussionen zur Antiviren, SPAM usw. haben wir hier das passende Brett für Windows 7 noch kein eigenes, da es ja gerade mal Release Candidate ist.