Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Windows 7, wer hats schon ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Windows 7, wer hats schon ? (1673 mal gelesen)
khugel
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von khugel an!   Senden Sie eine Private Message an khugel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khugel

System: Intel Core i7 3770, CPU 3,4 Ghz, 16 Gbyt RAM ,NVIDIA Geforce Quadro 600
Autocad LT 2014,Visio 2007, Office 2010, Windows 7,64bit

erstellt am: 26. Mai. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
jhat jemand schon Windows 7 auf dem rechner, und wen ja, wie seit ihr zufrieden ?
Würde mich mal brennend interessieren ob das neue Betriebssystem wirklich so gut ist ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

erstellt am: 26. Mai. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für khugel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es ist zum Bespiel so gut dass es noch keine Version
Von Catia V5 gibt die man installeren könnte ;-)

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für khugel 10 Unities + Antwort hilfreich

Windows 7 ist auch noch kein offizielles Betriebssystem, die Test bei DS laufen. Ich denke ber mal es wird auch nur auf 64bit unterstützt werden (analog Vista)

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für khugel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hatte die Beta und nun seit einigen Tagen die Realease Candidate.

Bin super zufrieden damit. Bisher konnte ich weder Probleme noch Absürtze feststellen.
Alle Programme und Treiber (selbst die uralte Fritz!Software von 2000) liesen sich wie gewohnt installieren.

Die neue Taskleiste erinnert im Verhalten etwas an MacOS (was im ersten Moment ungewohnt, aber kein Nachteil ist  ) und das Handling im Explorer ist nun auch etwas anders.

Ansonsten kann ich nur sagen: los und teste es selbst 

------------------
Grüße Karin

THSEFA
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für khugel 10 Unities + Antwort hilfreich

Teste auch die RC und hatte bisher zwei!!! Abstürze des I-Explorers. Alle Treiber für meine Hardware habe ich mittlerweile zusammengesucht und es funktioniert alles reibungslos. Bin wirklich positiv überrascht, zumal Windows 7 schneller startet und runterfährt als mein geliebtes XP! Hoffentlich bleibt es auch so...

Fazit: Mein nächstes Betriebssystem wird sicher Windows 7 heißen!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

THSEFA
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 03. Jun. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für khugel 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe gerade im Radio gehöhrt, das der Termin für den Verkauf von W7 auf den 22. Oktober vorverlegt wurde. Und Käufer von Rechnern ab Ende Juni werden sehr warscheinlich in den Genuss kommen, später auf W7 wechseln zu dürfen. Na da steht ja dem neuen Rechner nichts mehr im Wege...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Sonic16v
Mitglied
Holztechniker

Sehen Sie sich das Profil von Sonic16v an!   Senden Sie eine Private Message an Sonic16v  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonic16v

HP Z402 Workstation mit
8GB RAM
HP Pavilion HDX 9270eg mit:
4GB RAM & Intel 7700 DualCore
Windows 7 (64bit)
ARCHITECTURE 2013
INVENTOR 2013
MS Paint
Metal Slug 2

erstellt am: 07. Jul. 2009 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für khugel 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe seit einigen Monaten schon W7 64bit in Beta bzw. RC1 drauf. Läuft alles einigermaßen Stabil. Schaut nett aus, hat sinnvolle Funktionen (besser als VISTA meine ich).
Schade das ich ACA 2009 nicht zum laufen bekommen. Installation ist keine Problem, arbeiten und speichern schon. Stürzt ständig ab.

Wenn MS da nicht noch allzuviel ändert (vermurkst) wird es für MS wieder mal ein Hit ala Win95.

------------------
"Begeisterung, die [Subst], ist eine Jugendkrankheit; heilbar durch Reue in kleinen Dosen, verbunden mir äußerlicher Anwendung von Erfahrung." - The Devil's Dictionary

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz