Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  HannoverMesse Eintrittskarte nicht bekommen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  HannoverMesse Eintrittskarte nicht bekommen (971 mal gelesen)
RBB86
Mitglied
S

Sehen Sie sich das Profil von RBB86 an!   Senden Sie eine Private Message an RBB86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RBB86

erstellt am: 16. Apr. 2009 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass der Beitrag in dieser kategorie richtig ist. Ich habe diese email con CAD.de bezüglich Messe Karten bekommen. Da stand konstenlose Karten nach der Registrierung bei der Messe Seite.
Ich bin da bereits registriert und habe mich dann nur angemeldet. Leider daraufhin keine karte bekommen.

Geht es nicht für bereits angemeldete User?

Wie komme ich sonst an eine kostenlose Eintrittskarte ran.

Danke für die Antwort

Viele Grüße

RBB86

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 17. Apr. 2009 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RBB86 10 Unities + Antwort hilfreich

Normalerweise bekommst Du nach der Registrierung eine Mail von der "Deutsche Messe AG" mit folgendem Text:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Registrierung und herzlich willkommen zur HANNOVER MESSE 2009!

Mit dieser Mail erhalten Sie Ihr persönliches e-Ticket zur HANNOVER MESSE 2009. Bitte öffnen Sie die PDF-Datei in der Anlage und drucken Sie Ihr Ticket im Format DIN A4 aus.

Unsere Empfehlung: Nutzen Sie unsere Website www.hannovermesse.de  als persönliches Instrument für die Planung Ihres Messebesuches. Mit unserer Aussteller- und Produktsuche können Sie Ihren Weg durch die Hallen bequem im Voraus planen. Sie können unseren E-Mail Newsletter abonnieren und finden zudem alle wichtigen Informationen rund um die HANNOVER MESSE.

Hinweis:
Zum Betrachten und Drucken der PDF-Dateien benötigen Sie einen Acrobat PDF-Viewer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

--
Deutsche Messe AG
Messegelände
30521 Hannover
GERMANY

Danach brauchst Du nur noch die anhängende PDF-Datei auszudrucken und mit dieser am Messeschalter erscheinen!! 

------------------
Gruss
Rüdi

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 17. Apr. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RBB86 10 Unities + Antwort hilfreich

8_715_hmi-eticket.png

Hallo RBB86,

ich bin ja da auch schon registriert, bei mir hat es aber geklappt mit dem Ticket. Ich hab mich zuerst auf der Seite der Hannovermesse eingeloggt und den Popupblocker ausgeschaltet, habe dann http://www.cad.de/Veranstaltungen/  aufgerufen und von dort den Link Hier kostenlose Eintrittskarte abrufen << angeklickt.

Der brachte mich auf die Seite der Ticketregistrierung, dort den oberen Link Personalisieren Sie Ihre Tickets oder lösen Sie Ihren e-Ticket Code ein. -> Zur Ticketregistrierung geklickt. Darauf öffnet sich nach ein paar Augenblicken ein Popupfenster mit der Registrierung. Der Code war vorausgefüllt (durch den Link von CAD.de) und nachdem ich auf Ticketcode prüfen geklickt hab wurde der auch treu und brav unten eingetragen (siehe Bild). Ungefähr 4 Sekunden später hatte ich die Mail im Posteingang.

Vielleicht versuchst du es auch noch einmal auf diesem Weg.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

RBB86
Mitglied
S

Sehen Sie sich das Profil von RBB86 an!   Senden Sie eine Private Message an RBB86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RBB86

erstellt am: 17. Apr. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Danke für die gute Tipps. Nach dem zweiten mal hat es geklappt.

Ich habe dann noch eine Frage. Dürfen sich zwei Personen auf diesem Weg einen Tiket bekommen, oder gilt es nur für die, die eine email von cad.de bekommen haben?
Was wenn die Tiketscodes gleich sind, ist es dann ein problem?

Danke für die Antwort

Viele Grüße

RBB86

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RBB86 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo RBB86,

schön, das es geklappt hat.

Zitat:
Original erstellt von RBB86:
Ich habe dann noch eine Frage. Dürfen sich zwei Personen auf diesem Weg einen Tiket bekommen, oder gilt es nur für die, die eine email von cad.de bekommen haben?
Was wenn die Tiketscodes gleich sind, ist es dann ein problem?

Das sollte kein Problem sein, die Ticket Codes sind gleich und deuten eben auf CAD.de hin, und das hat nun mal eine recht große Community 

Du kannst den Link ja auch ohne den Newsletter im Bereich "Veranstaltungen" hier direkt auf der Website finden (und nutzen, sogar ohne registriertes Mitglied bei CAD.de zu sein), von daher ist das sicher alles okay. Ob es so etwas wie ein Kontingent gibt weiß ich allerdings nicht, ob also nach 10.000 Tickets für CAD.de keine mehr eingelöst werden oder so. Ich persönlich vermute jedoch, dass die Messe und die Aussteller dort um jeden Besucher froh sind ... ich hab glaube ich mittlerweile hier so um die 10-12 Eintrittskarten auch per Post bekommen, aber da bleib ich CAD.de treu  (falls ich überhaupt doch noch auf die HMI komme, im Moment sieht es düster aus  )

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

RBB86
Mitglied
S

erstellt am: 17. Apr. 2009 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die zahlreichen Tipps und Aufklärungen.

Wir sehen und dann bei der Messe!!! 

Bis dahin viele Grüße

RBB86

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz