| | |
 | Lenovo stellt sein erstes Googlebook vor und bietet Premium-KI-Erlebnisse in einem schlanken, leichten Design, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: VariCad (1601 mal gelesen)
|
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Cad.de' ler wie viele User von Varicad gibr es eigentlich unter uns. Wenn's mehr als einer ist, wär ich schon froh. LG Thorsten Stüker ------------------ Thorsten Stüker 05231 611 35 77 Lange Straße 7 32756 Detmold tstueker at aol dot com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADSenior41 Mitglied

Beiträge: 125 Registriert: 20.08.2009 VariCAD unter Linux und Windows,CAD-Kommunikation ohne Limit
|
erstellt am: 04. Sep. 2009 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3dprofi
Hallo VariCAD'ler Die Familie wird immer größer. Bitte nicht so pessemistisch, Inzwischen werden regelmäßig in München und Graz Schulungen und Integrationshilfen als auch Service für alle VariCAD-Kunden angeboten. Termine www.VariCAD.de oder www.fjs-cm.de Viel Erfolg mit VariCAD CADSenior41 [Diese Nachricht wurde von CADSenior41 am 06. Sep. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

|
erstellt am: 06. Sep. 2009 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD-Senior41 ich selbst bin Varicad-Anwender (englische Version, bin immer heiß auf die neuste Version und die neueste Technologie. Und ich bin nbegeistert - als Pro/E-Anwender ist das Ding echt nett für alle möglichen Kleinigkeiten. Hoffen wir auf eine stetige Weiterentwicklung. ------------------ Mit freundlichen Grüßen T.S. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 07. Sep. 2009 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3dprofi
|
CADSenior41 Mitglied

|
erstellt am: 07. Sep. 2009 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3dprofi
Hallo Stefan, die deutsche Version gibt es noch nicht so lange "unterwegs" und wie viele VariCAD-Lizenzen auch schon mit der englischen Oberfläche verkauft wurden, darüber lässt sich VariCAD nicht aus. Die sogenannten neuen Distributer in den USA und Australien sind sehr erfolgreich. Interessant ist, dass diese auch Distributer anderer CAD-Systeme sind.Viel Spaß mit VariCAD. Viele Grüße aus dem Allgäu CADSenior41 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |