Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Hilfe

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe (1084 mal gelesen)
daniel83
Mitglied
Applicationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von daniel83 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel83

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Community,

ich habe ein Problem.
In manchen Fooren werden immernoch meine alten Systeminfos angehängt, ob wohl ich diese schon lang geändert.
Mein Avatar wird auch nicht angezeigt.

ich weiß halt leider nicht, wo ich mich hinwenden soll.

Danke schon mal

------------------
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für daniel83 10 Unities + Antwort hilfreich

Das bleibt meines Wissens auch so bis der Beitrag das nächste Mal angefasst wird.

Axel

PS: Ansonsten solltest Du Dir das nächstes Mal einen anständigen Titel einfallen lassen, schau mal in die Netiquette.

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

Dig15
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für daniel83 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniel,

Avatare werden erst ab 3000 Beiträgen angezeigt. Da hast Du also noch was vor Dir. Zur Sysinfo gibt es mehrere Beiträge, die ICH jetzt aus Faulheit nicht raussuchen möchte. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

daniel83
Mitglied
Applicationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von daniel83 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel83

DELL Precisson M7710
32 GB Ram
4 GB Nvidia Quadro M3000M, Treiber: 362.46
1 x 500 GB SSD
1 x 1000 GB SATA
Windows 10 Pro x64 Build 14393

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok,

danke für die Antwort.
Dann muss ich mal die suche nochmal probieren.
Hab ich zwar schon gemacht, aber danke.

------------------

runkelruebe
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

.

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für daniel83 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi daniel83,

kleiner Tipp: Such mal in der liebevoll gestalteten Hilfe von CAD.de 
dort findest Du neben vielen anderen hilfreichen Tipps auch die Erklärung zum Avatar und die Erklärung Systeminfo ändern.
Beiträge dazu findest Du u.a. im Kritik-Brett, da gerade das mit der Systeminfo oft falsch verstanden wird.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

daniel83
Mitglied
Applicationsingenieur

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hab ich schon gemacht.
Hab das mit der SYS info nun verstanden.

------------------

blacky1985
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010 Beta
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP1

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für daniel83 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von daniel83:
Hallo,

hab ich schon gemacht.
Hab das mit der SYS info nun verstanden.

Erst suchen, dann lesen, dann denken   

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Und sonst...!?

erstellt am: 19. Feb. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für daniel83 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke er hat es verstanden. Dann kann ich hier ja schliessen bevor es wieder ausufert... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz