Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Technische zeichnung erstellen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Technische zeichnung erstellen (815 mal gelesen)
K.Frank
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von K.Frank an!   Senden Sie eine Private Message an K.Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K.Frank

Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2008

erstellt am: 05. Apr. 2008 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir einer helfen??? Muss in VektorWorks eine Technische zeichnung erstellen gibt es irgendein feature womit ich es erstellen kann oder muss ich die Masske mir selbst irgendwie zurecht FUSCHEN???  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

[[WBF]]

erstellt am: 05. Apr. 2008 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für K.Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Das richtige Forum wurde schon gefunden:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum238/HTML/000381.shtml

Ist es eigentlich echt so schwer, zwei drei Sätze in einem halbwegs korrektem Deutsch zu schreiben ?
Viele Leute, die Deutsch als Fremdsprache gelernt haben, entschuldigen sich meistens drei mal, machen aber oft weitaus weniger Fehler als ein Muttersprachler.
Und macht es echt so viel Mühe, als Neuling mal einen Gruß abzulassen ?
Wenn ich irgendwo ein Raum betrete, dann schrei ich auch nicht gleich los.
Oder ist das heutzutage eine übliche Umgangsform ?

Ja ich weiß, daß dieser Schreibstil aus Chat-Rooms stammt, aber das hier ist ein Forum.
Den Unterschied sollte man kennen, erst recht, wenn man bedenkt, daß die Fragen hier oft aus dem dienstlichen Bereich stammen.

Ich finde es eine ziemliche Unart, immer alles so nachlässig hinzuklatschen.
Besonders im Zusammenhang mit technischen Produkten.

(hoffentlich hab ich jetzt keinen Schreibfehler gemacht) 

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 05. Apr. 2008 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für K.Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

       

Für Mozilla gibt's da dies hier. Mir hilft das.

------------------
ciao bene
                     
"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 05. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Und sonst...!?

erstellt am: 05. Apr. 2008 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für K.Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

@Frank
Ein nachträgliches willkommen hier auf Cad.de und beherzige bitte Matthias seine geschriebenen Worte. Er hat einfach recht damit...

@Bene
Echt? Dir ist zu helfen?   

@Zum Rest
Oki doki... dann kann ich ja hier dicht machen. Ich denke es ist alles geklärt... 

Allen ein schönes restliches Wochenende!

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz