| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Datentransfer mit Odette (1658 mal gelesen)
|
h.zoellner Mitglied CAD Systemadministrator

Beiträge: 94 Registriert: 20.07.2006 Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo im Forum, wie kann man beim Datentransfer per Odette einen laufenden Sendeauftrag unterbrechen und den Auftrag loeschen? Es handelt sich um die Software WinElke 3.xx von Seeburger. Im Manual und der Onlinehilfe ist nichts zu finden. Ich kann zwar die Uebertragung unterbrechen, indem ich die Verbindung trenne. Aber der Sendeauftrag bleibt stehen und laeuft spaeter wieder los. Bin fuer jeden Tipp dankbar. Gruss vom Bodensee Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.zoellner
|
h.zoellner Mitglied CAD Systemadministrator

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Dieter7 Mitglied Konstrukteur und CAD-Admin

|
erstellt am: 04. Jan. 2008 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.zoellner
Hallo mit ElkeLight 1.8 (ja, damit arbeiten wir noch..) geht es so, dass man den Versandauftrag in der Liste der Versandaufträge löscht (Auftrag mit Rechter Maustaste anklicken, Kontext-Menü: Löschen), und dann die Verbindung trennt. Dann gibt es keine Wiederholung. Ich meine, mit WinElke sollte es ähnlich funktionieren. Gruß Dieter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |