| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Persönliche Favoriten (1133 mal gelesen)
|
joeycool Mitglied Ingenieur TGA

Beiträge: 1455 Registriert: 01.06.2004 MEP/ACA 2008, 2009 und 2010, SP2, 2011, 2012 Win XP, WIN 7/64
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin gemeinde ich hätte da mal ne frage gips irgendeine Möglichkeit, sich im eigenen Profil eine persönliche Favoriten Liste anzlegen, also links zu Beiträgen die einem aus irgendeinem Grund wichtig erscheinen. In meine Profil gibt es ja schon voreingestellte linklisten mit meinen beiträgen, meinen antworten und meine favoritenforen. Wäre die eventuell zu ergänzen oder gips das etwa schon und ich kenne es nicht? fragt joeycool und warum gibt es eigentlich die lustigen blaumänner nur hier und nicht in anderen Foren, wegen der Seriosität oder was? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joeycool
Hi, 1.) Es gibt "Bookmarks" in deinem Browser... 2.) Es gibt die Möglichkeit Beiträge mit Lesezeichen zu versehen (siehe am Ende der Seite) 3.) ja - Seriösität ist manchen ein großes Anligen - und das finde ich gut so! 4.) GIPS  ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joeycool
Du meinst die Lesezeichen? Ganz unten in jedem thread: "Diesen Beitrag mit einem Lesezeichen versehen" [rredit] hmm, weniger Text, aber dennoch langsamer? dabei bist Du doch bedeutend älter als ich [/rredit] ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 19. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1455 Registriert: 01.06.2004 MEP/ACA 2008, 2009 und 2010, SP2, 2011, 2012 Win XP, WIN 7/64
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Hi,1.) Es gibt "Bookmarks" in deinem Browser... 2.) Es gibt die Möglichkeit Beiträge mit Lesezeichen zu versehen (siehe am Ende der Seite) 3.) ja - Seriösität ist manchen ein großes Anligen - und das finde ich gut so! 4.) GIPS
wieder hai zu 1, nö, is doof, die lesezeichen sind schon voll zu 2. genial, und wieso hab ich das nicht selber entdeckt zu 3. jaja, das is ähnlich wichtig wie nivohh zu 4. da steht gips aber wo steht gipsnich trotzdem thanx, muss jetzt bookmarken bzw. lesezeichnen joey Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joeycool
ad 1.) Was heisst sind voll? (weisst du was diese Aussage nachsichziehen würde? Eine randvolle Festplatte...) Wie wär's mit salopp gesagt ein bisschen mehr Ordnung... Also Ordnern in denen du deine Favoriten/Bookmarks etwas sortierst - vielleicht thematisch oder so... ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joeycool
|

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
klar könnte man machen, aber eigentlich ist Deine Option 2 eindeutig meine Nummer 1, da mich die cad beiträge meist im Zusammenhang mit cad interssieren, ist dieses "cad.de-interne" markieren eigentlich genau das was ich gesucht habe. Ansonsten, er meint nicht die aufklappbare festplatte und die adressleiste ist nicht voll, äh, andersum natürlich Grüze aus der Hitze sendet joeycool Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |