| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: A3-Ausdruck einer Weltübersichtskarte (10679 mal gelesen)
|
HartmutT Mitglied Dipl.-Ing (TU) MB

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Gemeinde! Auch auf die Gefahr hin, daß ich schnell in ne andere verwaiste Rubrik umgeleitet werde, aber ich fühle mich bei CAD.DE wohl und frag deshalb hier: Wir wollen ein Geschenk basteln, für n Kollegen. Dazu bräuchten wir ne bunt audruckbare Welkarte ca. A3 was erkennbar. Google erbarchte nur zu kleine Bilder, die bei A3 zu verschwommen waren. Hat noch jemand ne Idee, wo man sowas ziehen kann, ohne ein Poster gegen Geld kaufen zu müssen? Danke Euch inner- und außerhalb der Republik im Voraus, Grüßle, H. ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HartmutT
|
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HartmutT
|

Beiträge: 794 Registriert: 16.06.2006 SWX 2019 SP5.0 MaxxDB 2022.SP0.00 Linked May 4 2022 (64bit)
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dank Euch fürs schnelle Nachfragen! Eigentlich sollte von der Karte nur n Modellflugzeug zur Hochzeitsreise starten (als Geldgeschenk der Kollegen), also von da her eher ne Karte wie Heimatkundeunterricht 4. Klasse. Geografisch grob oder ne Länderkarte ohne viel Schrift, einfach bunt. Nehme alles... ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HartmutT
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HartmutT
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
TT!!! (Toller Tip, sagen mein Bastelfrauen) wie immer gibts ein ABER: die von Wiki ist zu klassenzimmerhaft. Wenn einer noch ne Idee hat, ich persönliche stelle mir sone Karte vor, wo in Australien die Sydneymuschel, überm Kontinent n G-Bär und bei Afrika ein Elefant und Tiger zu sehen ist, so etwas "kinderhaft". Gibts sowas. Von Europa habe ich mal als Geschenk ne Karte gesehen, wo auch Eifelturm und Berliner Fernsehturm etc. drauf abgebildet waren. Danke Euch, H. ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HartmutT
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke @Lutz@Thomas! Damit sollten meine Bastelfrauen aussreichend versorgt sein. Nun noch Geld falten und Knisterpapier drum und dann drücken wir dem Paar die Daumen... Bis demnächst, wenn ich vielleicht auch mal helfen kann. Grüßle ausm Remstal, H. ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HartmutT
|