Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob es eigentlich ein Forum allgemein zur Zeichnungserstellung (im Maschinenbau) - Programmübergreifend - gibt.
Falls es das noch nicht gibt: Würde das Sinn machen, oder muss ich (und alle anderen) nur einen "Hoischen" neben den Arbeitsplatz legen und werde dann nie wieder dumme Fragen haben?
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
[[WBF]]
erstellt am: 31. Jan. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für daniu
Die Idee an sich fände ich auch gut. Aber ich denke, daß diese Fragen dann trotzdem noch im Forum der CAD-Software gestellt werden. Weil sich einfach niemand wegen solch einer Frage dorthin verlaufen würde. So ganz allgemeine Frage wären doch auch in Anwendungen ganz gut platziert ? Oder natürlich da wo Bernd meint: >>Allgemeines im Maschinenbau
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
[[WBF]]
erstellt am: 01. Feb. 2007 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für daniu
Ich hab ganz hinten unten mal hingeleuchtet und hab mich auch schon fast wieder umgedreht, aber dann im Augenwinkel hab ich es gerade noch gesehen und für dich aufgehoben und mitgebracht: -> CAD Standards