Hallo Hartmut,
schön, dass euch die Jahreskalender so gut gefallen, bei mir hängt auch einer im Büro, allerdings von der AMB direkt mitgenommen 
Die Werbung auf dem Kalender ... ja, ist so eine Sache. Das Problem ist, dass sich das irgendwie selbst finanzieren muss (ich vermute mal, der 2006 war als "Versuchsballon" von Albert aus seiner Tasche finanziert worden), und ich glaube nicht, dass der die Kosten wieder einspielen würde, wenn dafür auf den Messen 3 Euro genommen werden sollte oder der PDF-Download über FirstGate für 99 Cent abgehandelt wird
Mir persönlich gefällt es vor allem nicht, das die Werbung die Monatsübersicht zu einer Monatsunübersicht mutieren lässt, da hoffe ich doch sehr, dass das für den 2008 anders gestaltet werden kann.
Mein persönlicher Liebling des 2007er ist unten links in der Ecke ... "Ich hab gehört, CAD.de lässt keinen im Regen stehen." - "Stimmt. Hier, Sie können sich auch im Regen setzen."
Im Moderatorenbereich gibt es schon seit kurz nach der Messe einen Brainstormingthread, in dem unbewertet und völlig losgelöst (wie bei einem Brainstorming eben gewollt) Ideen und Situationen gesammelt werden. Da sind natürlich Vorschläge aus der Community mehr als willkommen. Aus Erfahrung wissen wir allerdings, das ein offener Sammelthread dafür nicht soooooo gut ist, aber jeder, der eine zündende, skurile, nette, schlagkräftige, alberne, lustige, traurige, nachdenkliche, freudige oder ironische Idee hat mag diese gern an den Moderator seines Vertrauens als PM schicken 
Ciao,
Stefan
PS: die Damen mit der 3D-Diskette sind wirklich der Brüller
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP