ich versuche die aussenhaut eines wohncontainers darzustellen. diese aussenhaut besteht aus 5mm starke platten. einige davon haben eine rechteckige form..andere sind drieeckig die recheckigen stelle ich mit quader dar die dreieckigen mit einer polyline. das ergebnis ist niederschmetternd
die rechteckigen ergeben eine schöne, plane oberfläche. die "polyline"-stücke scheinen gewölbt zu sein.
was tun? ich möchte eine homogene oberfläche bei der darstellung bekommmen......! help
erstellt am: 14. Aug. 2006 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alucard_M54
Hallo Alucard und willkommen hier
davon abgesehen das Du hier im völlig falschen Forum gelandet bist fehlt Deiner Frage auch ein wenig Hintergrund... Reissbrett oder CAD-Software, Version etc....?
Solche Infos sind sicherlich recht hilfreich bei der Beantwortung von Fragen... und Dir eventuell in das richtige Forum zu helfen...
Zitat:Original erstellt von bgischel: Hallo Alucard und willkommen hier
davon abgesehen das Du hier im völlig falschen Forum gelandet bist fehlt Deiner Frage auch ein wenig Hintergrund... Reissbrett oder CAD-Software, Version etc....?
Solche Infos sind sicherlich recht hilfreich bei der Beantwortung von Fragen... und Dir eventuell in das richtige Forum zu helfen...
Grüße Bernd
Hey bernd! danke für antwort...wie du siehst, anfänger sind nicht nur lästig..:-) sie wählen auch die falschen foren aus... ich arbeite noch an das finden der richtigen adresse für solche fragen...schwitz meine version ist turbocad 11:-) winks Alain