n'abend, ich will/soll eine motorradfelge in catia v5 r14 modellieren. leider hab ich keine motorradfelge die ich vermessen kann und ich möchte nicht einfach nach gefühl losmodellieren. hat zufällig jemand eine bemaßte zeichnung von einer motorradfelge die er mir zur verfügung stellen könnte?
am besten du h´gehst in das Forum für Catia V5 und benutzt dort mal die Suche und fragst dann noch mal, wenn du nichts gefunden hast... hier gehts zu V5
------------------ Liebe Grüße aus B/B
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Und sonst...!?
erstellt am: 17. Jun. 2006 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giovanni-de-luxe
Zitat:Original erstellt von giovanni-de-luxe: ...ich will/soll...
Hallo Giovanni und willkommen hier auf Cad.de
User21 hat Dir ja freundlicherweise schon den Weg gewiesen obwohl Du schon im richtigen Forum warst. Daher bitte für die Zukunft beachten. Bitte kein Crossposting. Das wird hier überhaupt nicht gerne gesehen...!
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin
Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
erstellt am: 19. Jun. 2006 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giovanni-de-luxe
Hallo Giovanni,
Willkommen bei CAD.de. Hast ja schon Hilfe bekommen (hallo Bernd )
Schau dich doch auch mal auf der CAD.Hilfeseite um. Da findest du auch Tipps und Tricks für neue CAD.de User