Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  zeichnung motorradfelge?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  zeichnung motorradfelge? (1047 mal gelesen)
giovanni-de-luxe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von giovanni-de-luxe an!   Senden Sie eine Private Message an giovanni-de-luxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giovanni-de-luxe

Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2006

erstellt am: 17. Jun. 2006 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

n'abend,
ich will/soll eine motorradfelge in catia v5 r14 modellieren. leider hab ich keine motorradfelge die ich vermessen kann und ich möchte nicht einfach nach gefühl losmodellieren. hat zufällig jemand eine bemaßte zeichnung von einer motorradfelge die er mir zur verfügung stellen könnte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am besten du h´gehst in das Forum für Catia V5 und benutzt dort mal die Suche und fragst dann noch mal, wenn du nichts gefunden hast...
hier gehts zu V5

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Und sonst...!?

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giovanni-de-luxe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von giovanni-de-luxe:
...ich will/soll...

Hallo Giovanni und willkommen hier auf Cad.de 

User21 hat Dir ja freundlicherweise schon den Weg gewiesen obwohl Du schon im richtigen Forum warst. Daher bitte für die Zukunft beachten. Bitte kein Crossposting. Das wird hier überhaupt nicht gerne gesehen...!

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giovanni-de-luxe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von giovanni-de-luxe an!   Senden Sie eine Private Message an giovanni-de-luxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giovanni-de-luxe

Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2006

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok,
sorry, werde mich in zukunft dran halten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Und sonst...!?

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giovanni-de-luxe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok... dann viel Spaß noch hier... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giovanni-de-luxe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von giovanni-de-luxe an!   Senden Sie eine Private Message an giovanni-de-luxe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giovanni-de-luxe

Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2006

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)

erstellt am: 19. Jun. 2006 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giovanni-de-luxe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Giovanni,

Willkommen bei CAD.de.
Hast ja schon Hilfe bekommen (hallo Bernd  )

Schau dich doch auch mal auf der CAD.Hilfeseite um.
Da findest du auch Tipps und Tricks für neue CAD.de User 

Und diesen Thread kann ich ja dann dicht machen

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz