Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Wohin diese Frage posten?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wohin diese Frage posten? (856 mal gelesen)
fhler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von fhler an!   Senden Sie eine Private Message an fhler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fhler

erstellt am: 17. Jun. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
da ich neu bin und mich im Forum nicht so ganz zurecht finde wollte ich mal fragen, wohin ich mich mit dieser Frage wenden müsste.

Ich bräuchte ein Ventil das man elektrisch ansteuern(sprich auf zu) kann. Gibt es so was überhaupt oder muss ich dies mit Pneumatik-Systemen lösen!

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Inventor 2022, WIN10, SAP-DVS mit ECTR

erstellt am: 17. Jun. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fhler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo fhler!

Probiers mal da:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&category=17

Gruss und willkommen auf CAD.de
Jürgen

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
_____________________<P>Privat
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fhler 10 Unities + Antwort hilfreich

kommt ganz darauf an was dieses ventil können soll. im sanitärbereich gibts zum beispiel ein sogenanntes magnetventil das elektrisch angesteuert wird. eben auf und zu.

denke das es das auch in der pneumatik gibt

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz