Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  CAD und Orgelbau 3D 2D ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  CAD und Orgelbau 3D 2D ?? (1974 mal gelesen)
Adolf Hofmann
Mitglied
Cembalo- Klavier-u. Orgelbauer

Sehen Sie sich das Profil von Adolf Hofmann an!   Senden Sie eine Private Message an Adolf Hofmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adolf Hofmann

MegaCAD 2006 3D
Microsoft Windows XP Home Edition

erstellt am: 03. Dez. 2005 05:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ein Gedanken und Wissensaustausch wäre eine sehr interessante Sache. Falls der eine oder andere sich diesbezüglich auch im "Cyberspace" befindet, den möchte ich hiermit sehr ermuntern über seinen Schatten zu springen und sich doch mal zu melden. Ich bin zurzeit mit einer 3D Konstruktion beschäftigt.  "... mir, vielleicht zur Ehr und für Gottes Lohn!“ Bin zur Zeit in Leipzig damit beschäftigt! Orgelneubau mit 3 Manualen 48 Register, usw. eine tolle Sache. MegaCad hilft mir etwas dabei und hoffe bald noch viel mehr!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dressel
Mitglied
Orgelbauer

Sehen Sie sich das Profil von dressel an!   Senden Sie eine Private Message an dressel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dressel

erstellt am: 02. Jan. 2006 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adolf Hofmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen.
Abgesehen davon, daß ich nicht mit MegaCad sondern mit AutoCad Orgeln konstruier(e)(t habe), ist Orgelbau und Cad doch immer eine interessante Sache.

Gruß aus Hessen
Johannes

------------------
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!

Adolf Hofmann
Mitglied
Cembalo- Klavier-u. Orgelbauer

Sehen Sie sich das Profil von Adolf Hofmann an!   Senden Sie eine Private Message an Adolf Hofmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adolf Hofmann

MegaCAD 2006 3D
Microsoft Windows XP Home Edition

erstellt am: 16. Jan. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Johannes,
bist du im Orgelbau mit CAD tätig oder in irgend einer Weise damit verbunden, dann melde dich doch nochmal. Es würde mich interessieren was du für Erfahrungen damit hast!

Beste Grüße aus Sachsen!
Adolf

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz