| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CAD und Orgelbau 3D 2D ?? (1974 mal gelesen)
|
Adolf Hofmann Mitglied Cembalo- Klavier-u. Orgelbauer
 Beiträge: 6 Registriert: 24.03.2003 MegaCAD 2006 3D Microsoft Windows XP Home Edition
|
erstellt am: 03. Dez. 2005 05:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ein Gedanken und Wissensaustausch wäre eine sehr interessante Sache. Falls der eine oder andere sich diesbezüglich auch im "Cyberspace" befindet, den möchte ich hiermit sehr ermuntern über seinen Schatten zu springen und sich doch mal zu melden. Ich bin zurzeit mit einer 3D Konstruktion beschäftigt. "... mir, vielleicht zur Ehr und für Gottes Lohn!“ Bin zur Zeit in Leipzig damit beschäftigt! Orgelneubau mit 3 Manualen 48 Register, usw. eine tolle Sache. MegaCad hilft mir etwas dabei und hoffe bald noch viel mehr!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dressel Mitglied Orgelbauer

|
erstellt am: 02. Jan. 2006 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adolf Hofmann
Hallo, ich habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Abgesehen davon, daß ich nicht mit MegaCad sondern mit AutoCad Orgeln konstruier(e)(t habe), ist Orgelbau und Cad doch immer eine interessante Sache. Gruß aus Hessen Johannes ------------------ Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Adolf Hofmann Mitglied Cembalo- Klavier-u. Orgelbauer
 Beiträge: 6 Registriert: 24.03.2003 MegaCAD 2006 3D Microsoft Windows XP Home Edition
|
erstellt am: 16. Jan. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Johannes, bist du im Orgelbau mit CAD tätig oder in irgend einer Weise damit verbunden, dann melde dich doch nochmal. Es würde mich interessieren was du für Erfahrungen damit hast! Beste Grüße aus Sachsen! Adolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |