| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CAD.DE Newsletter!? (984 mal gelesen)
|
Stahl Mitglied unbeschreiblich

Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, sagt mal, bekommt ihr seit Neuestem auch dauernd Newsletter von cad.de zugeschickt, obwohl diese Option im Profil deaktiviert ist? Bei mir ist das jedenfalls so. Frag mich, warum. ------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stahl
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stahl
Zitat: Original erstellt von Stahl: Hi Leute, sagt mal, bekommt ihr seit Neuestem auch dauernd Newsletter von cad.de zugeschickt, obwohl diese Option im Profil deaktiviert ist? Bei mir ist das jedenfalls so. Frag mich, warum.
Hallo Stahl, das stimmt und war ein Fehler unsererseits! Soll nicht mehr vorkommen. Bitten um Verständnis
------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|