Ok die Frage war falsch gestellt. Ich wollte im Autocad Forum Antworten auf andere Beiträge erstellen und das klappt leider zur Zeit nicht. Warum keine Ahnung.
CAD-Programme: Autodesk ACA2011 Revit Architecture Suite 2011 Strakon/S 2009
erstellt am: 13. Aug. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alf-1234
Hallo Alf,
kannst du auf "Antworten" klicken und einen Beitrag schreiben? Wenn du diesen nur nicht abschicken kannst, sieh mal in deinen Benutzerdaten oben im Feld nach, ob dort auch der richtige Benutzername und das richtige Kennwort eingetragen ist.
Wenn du aber überhaupt nicht auf "Antworten" klicken kannst bzw. dann nichts passiert, kann ich dir momentan auch nicht helfen.
Eine etwas ausführlichere Beschreibung des Problems wäre vielleicht hilfreich.
Es ist zwar richtig, das es im Moment wieder funktioniert aber trotzdem habe ich manchmal 3-4 Tage wo absolut garnichts funktioniert obwohl ich nichts verändert habe und auch das Passwort immer gleich ist. Es interessiert mich sehr wohl warum es machmal Monate ohne Probleme läuft und dann wieder ein paar Tage nichts mehr läut. Kann es sein, das der Server manchmal überlastet ist und dann abstürzt?