kann mir jemand bei den Favoriten helfen ? Die ganze Einstellerei hat nichts geholfen !!!! Wenn ich auf Favoriten gehe bekomme ich immer alle Foren angezeigt ! Was muss ich einstellen um nur die Favoriten angezeigt zu bekommen ??
erstellt am: 03. Aug. 2005 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADNIX
Hi,
bei Favoriten einstellen ja, wenn du aber auf die Letzen Beiträge aus den Favoriten gehst, und dich vorher eingeloggt hast, dann bekommst du nur die Beiträge aus den Favoriten. Oder verstehe ich dich falsch?
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin
Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
erstellt am: 06. Aug. 2005 23:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADNIX
Zitat:Original erstellt von CADNIX: Hallo an alle,
kann mir jemand bei den Favoriten helfen ? Die ganze Einstellerei hat nichts geholfen !!!! Wenn ich auf Favoriten gehe bekomme ich immer alle Foren angezeigt ! Was muss ich einstellen um nur die Favoriten angezeigt zu bekommen ??
Gruss Heimo
Hallo Heimo,
Schau doch mal auch meine CAD.de Hilfeseite bei den Tipps und Tricks unter Fragen zu den Favoriten