Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  kraftbetätigtes keilstangenfutter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  kraftbetätigtes keilstangenfutter (2287 mal gelesen)
iinnvveennttoorr
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von iinnvveennttoorr an!   Senden Sie eine Private Message an iinnvveennttoorr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iinnvveennttoorr

Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2005

erstellt am: 24. Mai. 2005 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ich habe von der schule das programm bekommen, das prinzip eines kraftbetätigten keilstangenfutters zu durchdenken.

wenn jemand ahnung hat, ich hätte einige skizzen und fotos, die ich euch für eine bessere verständichkeit schicken könnte.

danke im vorhinein

mfg christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5704
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 24. Mai. 2005 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für iinnvveennttoorr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo christoph

gugg mal da : www.pmh-heyn.de

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Autodesk Inventor

erstellt am: 24. Mai. 2005 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für iinnvveennttoorr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen!

Soll Dein Nickname ein Hinweis auf die Software sein, mit der Du arbeitest?

Ist Dein Beitrag eine Frage oder was?

Gruß
Roland

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 26. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 25. Mai. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für iinnvveennttoorr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christoph,

und herzlich willkommen im Community-Brett auf CAD.de 

Ich möchte dir gerne ein paar Hinweise geben, wie du in Zukunft sicher bessere Ergebnisse und hilfreiche Antworten auf CAD.de bekommen wirst, dein erster Auftritt hier ist leider nicht ganz gelungen.

Du hast das falsche Brett erwischt, dass hier ist das Community-Brett, und wie in der Beschreibung zu lesen ist geht es hier um "Das Forum rund um die CAD.de Community" ... also zur Community selbst, deswegen nehm ich auch einfach deinen Beitrag hier als "Sprungbrett" für diese Hinweise, geht ja um das Verhalten in der Community 

Zum Thema falsches Brett: es wäre sehr schön, wenn du uns helfen kannst herauszufinden, warum gerade viele neue User in die falschen Bretter posten. Dazu gibt es den Thread Passende Bretter im Forum finden, dort wurde schon viel an Mutmassungen und Lösungsansätzen geschrieben, leider hat nicht Einer der Betroffenen auf die Einladung reagiert und was geschrieben, was mich zu dem Schluß kommen lässt, dass es einfach nur Faulheit ist 

Dein Nickname ist etwas ... ungewöhnlich, um es mal so auszudrücken. Schwer zu lesen, noch schwerer zu tippen. Der stellt einen direkten Bezug zu einem System da, nicht zu dir; außerdem zeugt der nicht gerade von Kreativität 
Das du in deiner Mailadresse deinen Realnamen drin hast ist dann wieder ein echter Vorteil 

Dein Beitrag selbst hat stilistisch deutlich Mängel, der es schwer macht, dir zu helfen. Du schreibst alles in Kleinbuchstaben, warum? Das macht es sehr schwer zu lesen, und wenn ich im zweiten Nebensatz schon Kopfschmerzen bekomme kann ich dir nicht mehr helfen. Und schreib jetzt bloss nicht, dass es für dich einfacher ist und schneller zu schreiben: wenn du willst, dass dir jemand hilft, musst du es nicht für dich einfach machen, sondern für dein Gegenüber!

Du stellst keine konkrete Fragen, ich wüßte jetzt nicht so genau, wie ich dir helfen könnte, denn deine Hausaufgaben wollen und sollen wir hier nicht machen.

Du zeigst in deinem Beitrag nicht, wie weit du mit deinem Durchdenken gekommen bist, also deiner Aufgabe. Schreib uns, was du schon alles hast, wie weit du gekommen bist und wo dein konkretes Problem liegt, und dir wird sicher geholfen werden.

Und wenn du dann noch ein bisschen Muße hast lies mal diese Artikel quer:

Ich hoffe, dass war jetzt nicht verschreckend, aber ich möchte mit diesen Hinweise nicht nur dir, sondern auch möglichst vielen anderen "neuen" Usern helfen, das Beste aus CAD.de zu machen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz