| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ich brauche ein Gesicht (1169 mal gelesen)
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 376 Registriert: 11.03.2005 P4 2.8 HT, 1GB, 9800pro, XP SP2<P>SWX 04, Cosmos 04, CosmosM 04
|
erstellt am: 07. Apr. 2005 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich brauch ein gesicht als CAD-Modell. Hab schon überall gesucht aber leider noch nirgens was gefunden. Am besten wäre wenn eins so aussieht als ob es redet und das andere als ob es zuhört. Können auch ruhig stilisiert sein. Ich probier hier solang mal weiter rum etwas besseres hinzubekommen. Vielen dank im Vorraus
------------------ Gruß Jörg PS: t(O.o) N!!!11!!!!!11 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 07. Apr. 2005 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg H.
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |