| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suchfunktion findet Sachen die nicht mehr da sind. (944 mal gelesen)
|
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 AMD MP-System XFree86 4.4.0 KDE 3.1.3 OOo 1.1 WineX 0,75 TB SMB-NAS & einige AutoDESKs
|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Proxy
Hallo Proxy, wow, ein Beitrag mit zweistelluger Zählernummer, da werd ich ja fast sentimental  Da ist vermutlich ein Unfall gewesen ... ich meine es gab mal nach einem Servercrash ein paar Dateien, die nicht aus dem Restore zurückkamen. Aber das muss Andreas mal nach schauen, ich schick ihm 'ne PM. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1126 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Proxy
Den Beitrag gibt es nicht mehr. ,,,, 15, 16, 17 und 19, 20, 21, ... sind da (In Sicherungen und in der Kopie des Servers), aber der, der die Nummer 18 hat nicht. Er ist wohl irgendwann gewollt gelöscht worden. Die Suche sucht in einer sog. Indexdatei, die nicht unbedingt den aktuellen Stand der Beiträge repräsentiert. Gelöschte Beiträge bleiben dort erhalten, neue Beiträge werden dort nur hinzugefügt (aus Gründen der Geschwindigkeit). Die Indexierung wird im Moment auf einen aktuellen Stand gebracht ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 AMD MP-System XFree86 4.4.0 KDE 3.1.3 OOo 1.1 WineX 0,75 TB SMB-NAS & einige AutoDESKs
|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |