ich habe eine Stahlrohrleitung mit T-Stück DN125 (Rohrmaterial ENV10220) der Abgang am T Stück soll auf DN80 reduziert werden. Mit dem Befehl in ROCAD editieren läßt sich zwar das T Stück 125/80 auswählen aber in der Zeichnung bleibt das T Stück unverändert. Was mache ich falsch, oder ist das ein ROCAD Fehler? Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!
------------------ "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin
Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
erstellt am: 03. Mrz. 2005 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pipedreams
Hallo Pipedreams,
Bist schon wieder im Community Forum gelandet. Bitte beim nächsten mal deine Frage im RoCAD Forum posten. Ich hoffe das es dieses mal mit dem Verschieben des Beitrags klappt.