| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WERistdabei - catPRO 2004 (864 mal gelesen)
|
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22298 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@Gemeinschaft (& besonders auch an AndreasK) Ich hätte gerne eine Liste "WERistdabei" - catPRO 2004 Frage : Ist daran generell ein Interesse vorhanden ?______________________________________________________ An dieser Stelle auch nochmal an diejenigen die es evtl nicht mitbekommen haben: wer den "ichbindabei" Button unter seinem Namen hat ist nicht automatisch angemeldet und bekommt somit auch keine Freikarten ! Um diese sich anzumelden nutzt bitte diesen Weg: catPRO Anmeldung (& 2x Eintrittskarten)
------------------ Bitte Systemdaten eintragen (siehe links unter dem Namen), wie & warum siehst du HIER Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit
Beiträge: 204 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadffm
|
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22298 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@Wyko Gute Idee ! - so kann man die "toten" ausfiltern Ich natürlich auch 100% - Ganze Messe über.. ------------------ Bitte Systemdaten eintragen (siehe links unter dem Namen), wie & warum siehst du HIER [Diese Nachricht wurde von cadffm am 24. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Muecke Mitglied bauzeichner/hochbau
Beiträge: 581 Registriert: 22.07.2003 Megacad2004 Megabau2 Megaray 11 CorelDraw11 Windows ME
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadffm
moin ich würde gerne kommen aber es ist zu weit weg zu diesen ort von Nordfriesland (husum), wg kosten anfahrt, vielleicht an einen anderen ort der ein wenig näher liegt MFG aus Nordfriesland Muecke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
IMK-WELS Mitglied Beratung und Vertrieb SIemsn Software
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 22:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadffm
Apros pos TOTE noch lebe ich, ersticke aber in arbeit (hatte gehofft das aufzuholen) und muß leider verzichten, darf ich meine Karten an interessierte weitergeben? wenn Ja gibts Regeln die ich einhalten muß? Martin ------------------ Martin Knop Büro für technisches Zeichnen & EDV untersützte Dienstleistungen Fax: +43 676 312 87 74 od. +43 7242 351578 Email: office@imk.cc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit
Beiträge: 204 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 08. Okt. 2004 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadffm
jawoll es gibnt regeln. 1.) Wer ein Billett hat muss kommen 2.) Wer nicht kommen kann tritt sofort Regel Nummer 1 in kraft neee, es gibt kein also verschenk sie ruhig und verpflichte derjenigen das er kommt. ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |