erstellt am: 02. Jul. 2004 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für zeichenzwerg
Hallo ZZ, über die erweiterte Suche kannst Du auch nach CAD.de-Mitgliedern suchen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn Du den genauen Login-Namen kennst. HTH
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 19. Jul. 2004 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für zeichenzwerg
Hallo Christian,
> Kann man auch nach Mitgliedern allegemein suchen? Z.B. wer in der näheren Region zu Finden sind?
Nein, das geht so weit ich weiß nicht. Früher, als CAD.de noch nur wenige Hunderte und nicht Zig-Tausende Mitglieder hatte gab es mal eine Mitgliederliste, aber das würde den Webserver wohl heute in die Knie zwingen.
Zum anderen sind mit solchen Listen bzw. der Suche nach Mitgliedern leider auch schon Schindluder getrieben worden (SPAM-Mails, unverlangte Angebote und vieles mehr), deswegen könnte ich mir vorstellen wird es so etwas wohl auch sobald nicht geben.