Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Gibts nen Job für mich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Gibts nen Job für mich (1408 mal gelesen)
fiatmarea
Mitglied
Metallbauermeister

Sehen Sie sich das Profil von fiatmarea an!   Senden Sie eine Private Message an fiatmarea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fiatmarea

WindowsXP
AutoCAD 2002
Mech.Desktp.6
AMD Duron 1.2GHz
500Mb Arbeitsspeicher

erstellt am: 20. Jun. 2004 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kollegen,
ich(31 Jahre) bin in einen kleinen Handwerksbetrieb als Metallbauermeister angestellt. Leider hat mein Chef (Buchhalter 50 Jahre)keinen Sinn für moderne Betriebsführung, ich würde meine Grundkenntnisse in AUTOCAD gerne anwenden und vertiefen,weil das mir sehr viel Spaß macht. Nur je länger ich dort versauere umsomehr vergesse ich. Bitte helft mir, kann mir jemand einen Job anbieten?!
Mein Arbeitort kann Hannover und Umgebung sowie Raum Halle/Leipzig sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

erstellt am: 22. Jun. 2004 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fiatmarea 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo fiatmarea,

ohne dir auf die Füsse treten zu wollen:
aber anhand deiner bisherigen Fragen sowie deiner Formulierungen

"mein Chef (Buchhalter 50 Jahre)keinen Sinn für moderne Betriebsführung"....
"weil das mir sehr viel Spaß macht"....
"je länger ich dort versauere umsomehr vergesse ich"....
"Mein Arbeitsort kann Hannover"

würde ich dich vermutlich nicht einstellen wenn ich könnte 

Versuchs mal auf cad.de mit der Jobbörse oder evtl. im Autocad-Forum mit einer neuen und evtl. besser formulierten Anfrage.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz