Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  private Nachrichten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  private Nachrichten (1013 mal gelesen)
roweps
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von roweps an!   Senden Sie eine Private Message an roweps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roweps

erstellt am: 07. Jun. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

anmeldung.jpg

Hallo Loyds,

ich komme einfach nicht an meine PM ran. Ich habe mein Passwort gewechselt und seitdem gibt das System die Fehlermeldung lt. anhang aus. Bitte gebt mir einen Tipp wo bei mir die Säge klemmt.

Vielen Dank

roweps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muecke
Mitglied
bauzeichner/hochbau

Sehen Sie sich das Profil von Muecke an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke

Megacad2004
Megabau2
Megaray 11
CorelDraw11
Windows ME

erstellt am: 07. Jun. 2004 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roweps 10 Unities + Antwort hilfreich

moin roweps

bei PM steht kenntwort vergessen
einfach dort anklicken und nur
deine e-mail adresse angeben anschliesend
erhält man dieses password

MFG aus Nordfriesland
Muecke 

roweps
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von roweps an!   Senden Sie eine Private Message an roweps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roweps

erstellt am: 07. Jun. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Muecke

leider kann ich posten, Unities abgeben, aber mit diesem Passwort eben meine PM nicht mehr einsehen.
Da liegt die Crux begraben!!
Muß ich ein zweites Passwort "only for PM" erstellen?

Gruß Roweps

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)

erstellt am: 07. Jun. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roweps 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo roweps,

Versuch doch mal im Profil deine Voreinstellungen neu zu Speichern.
Da wird ein Cookie auf dein Rechner abgelegt.
Damit läuft die Anmeldung für 1 Jahr automatisch.

Mußt nur schauen das dein Browser die Cookies annimmt.(Extras/Internetoptionen/Datenschutz)

Dann sollte es auch ohne Anmelung mit den PM funktionieren.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

roweps
Mitglied
CAD-Konstrukteur

erstellt am: 07. Jun. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach dem ich die alten Cokies gelöscht habe und in den Voreinstellungen alles neu eingestellt habe. Geht die PM nicht.
In den Voreinstellungen steht zwar PM, aber dort kann ich weder etwas einstellen noch ein Passwort vergeben. 
Wie sollte es denn eigentlich dort aussehen? Konnte es sein, das sich mein Profil teilweise verabschiedet hat?

THX in future

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz