| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: private Nachrichten (1013 mal gelesen)
|
roweps Mitglied CAD-Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Jun. 2004 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Loyds, ich komme einfach nicht an meine PM ran. Ich habe mein Passwort gewechselt und seitdem gibt das System die Fehlermeldung lt. anhang aus. Bitte gebt mir einen Tipp wo bei mir die Säge klemmt. Vielen Dank roweps
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Muecke Mitglied bauzeichner/hochbau

Beiträge: 581 Registriert: 22.07.2003 Megacad2004 Megabau2 Megaray 11 CorelDraw11 Windows ME
|
erstellt am: 07. Jun. 2004 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roweps
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Muecke leider kann ich posten, Unities abgeben, aber mit diesem Passwort eben meine PM nicht mehr einsehen. Da liegt die Crux begraben!! Muß ich ein zweites Passwort "only for PM" erstellen? Gruß Roweps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 07. Jun. 2004 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roweps
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2004 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nach dem ich die alten Cokies gelöscht habe und in den Voreinstellungen alles neu eingestellt habe. Geht die PM nicht. In den Voreinstellungen steht zwar PM, aber dort kann ich weder etwas einstellen noch ein Passwort vergeben.  Wie sollte es denn eigentlich dort aussehen? Konnte es sein, das sich mein Profil teilweise verabschiedet hat? THX in future Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |