| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Werbung via PM (1556 mal gelesen)
|
malcom Mitglied Konstrukteur / PDM Spezialist

Beiträge: 327 Registriert: 20.02.2001 Konstrukteur / CSWP CAD/PDM-Systembetreuung Win 7 64bit 2x i7-2820QM 2.3Ghz (8 Cores) 8GB RAM Nvidia Quadro 3000M
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe folgende nervige PM erhalten (Auf cad.de hat es eine offizielle Jobbörse, ich finde es absolut daneben, das PM als Werbemethode zu verwenden, habe die Adressangaben extra gelöscht): Wir suchen im Auftrag unseres Klienten (Armaturenfabrik in Lübeck, 110 Mitarbeiter) 1 Konstrukteur für die Sondernanfertigung von Druckminderer Sehr gutes Betriebsklima sehr guter Verdienst Sehr abwechslungsreich und eigenverantwortlich Bitte umgehend melden bei: ************ Headhunteragentur A***** G***** ***************** ****************** Tel.: 0451 ****-**** ------------------ Grüsse Fabian David Rubli Lachen tut gut an Leib und Seele. (unbekannt) [Diese Nachricht wurde von malcom am 05. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für malcom
|
malcom Mitglied Konstrukteur / PDM Spezialist

|
erstellt am: 05. Mai. 2004 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan hab ich natürlich auch gemacht, aber so einfach will das dann doch nicht durchgehen lassen, da ich vermutete, dass ich nicht das einzige Opfer bin und wer sagts denn, du bist schon der nächste. ------------------ Grüsse Fabian David Rubli Lachen tut gut an Leib und Seele. (unbekannt) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für malcom
Hallo Fabian, da es ja für PM nicht so etwas wie Moderatoren oder Admins gibt wäre der einzige Weg, den Account zu sperren, und da ist natürlich schon die Frage, mit welcher Begründung; was in diesem Fall für uns uninteressanter SPAM ist, ist für den nächsten vielelicht eine willkommene Anfrage oder sogar der einzige Lichtblick am Horizont. Wenn es dich wirklich stört würde ich bei diesem Headhunter oder noch besser bei dessen Vorgesetzten anrufen (falls das nicht ein "freier Miartbeiter" ist) und ihm die Meinung zu solchen Anwerbeversuchen sagen. Bei dir und mir kommt so etwas als unseriös an, bei anderen vielleicht nicht. Solange das nur Ausnahmen (um nicht zu sagen Aussetzer) einzelner sind ist es mir nicht mehr wert als einmal den Löschknopf zu betätigen ... und natürlich mit euch darüber zu diskutieren  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 05. Mai. 2004 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für malcom
|
Heiko Engel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für malcom
|