| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: HTML einschalten (953 mal gelesen)
|
Hajo_Zi Mitglied Projektant

Beiträge: 528 Registriert: 26.03.2003 AutoCad 2023 Standard ich arbeite nicht Mechanical Betriebssystem Windows 11
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hajo_Zi
Hallo Hajo, das HTML ausgeschaltet ist ist eine STandardeinstellung des Boards und könnte nur von den Admins geändert werden (dann aber für alle). Da man aber mit HTML-Tags auch eine Menge Schweinereien veranstalten könnte finde ich es auch besser, wenn das ausgeschaltet bleibt  Mit dem UBB-Code kannst du aber schon eine Menge machen, und CAD.de ist ja auch ein Forum, wo Inhalt wirklich noch mehr zählt als Layout  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mai. 2004 20:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan in einigen Foren auch außerhalb von Cad, ist HTML erlaubt ich hatte ein Problem und wollte die Fehlermeldung in einen Beitrag einbinden. Den Code hierzu habe ich in meinem Browser schon abgespeichert. Natürlich ist es auch mit UBB Code möglich, aber da ich in beiden Programmierungen nicht der Fachmann meine Frage. Aber man kann auch damit Leben das HTML nicht möglich ist. Gruß Hajo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Mitglied Architekt

Beiträge: 1361 Registriert: 13.02.2003 Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. (Wilde)
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hajo_Zi
Abend Hajo, was denn für eine Fehlermeldung? Code kannst du via UBB so darstellen: Code:
dein code
bzw. 'code' dein code '/code' wenns ums einfügen von pic's geht halt mit 'img' bzw. '/img' ahja, statt der Hochkomma immer [ bzw ] dafür gibts hier sogar ein eignes TESTForum  mit Super-Mods obendrein  lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mai. 2004 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Nancy Danke für Deine Information. Es ging um ein Bild, nachdem ich mir aber alles nochmal angeschaut habe konnte ich das Problem alleine lösen. Man muß als nur zu HTML die <> durch [ ] ersetzen. Noch einen schönen Sonntag. Gruß Hajo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 03. Mai. 2004 07:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hajo_Zi
|
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 AMD MP-System XFree86 4.4.0 KDE 3.1.3 OOo 1.1 WineX 0,75 TB SMB-NAS & einige AutoDESKs
|
erstellt am: 04. Mai. 2004 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hajo_Zi
|