Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  versionskonflikt 2000 ~ 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  versionskonflikt 2000 ~ 2004 (776 mal gelesen)
wolfcad
Mitglied
techniker


Sehen Sie sich das Profil von wolfcad an!   Senden Sie eine Private Message an wolfcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfcad

Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2004

erstellt am: 07. Apr. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten tag

plotstile (.ctb) welche im acad 2000 erstellt wurden, kann ich
im acad 2004 zwar verwenden, die farben des plots sind aber leider nur teilweise die gleichen.

ich arbeite nur mit aci-farben.

bei der kontrolle meines 2000.ctb mithilfe des Plotstiltalbellen-editors(acad2004) schreibt er unter dem punkt "eigenschaften" - "farbe" statt "Farbe 14" "Benutzerdefinierte Farbeinstellung". diese benutzerdefinierte farbeinstellung ist aber leider nicht mein, vom 2000er gewohntes rot, sondern eines, welches etwas dunkel ist.

ich kann mir vorstellen, dass dieses problem regelmäßig bei den "umsteigern" auftritt.

um sachdienliche hinweise wird gebeten.

mfg

wolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 07. Apr. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolfcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang! 

Du bist hier im Community-Brett, in dem über die Foren selbst diskutiert wird.
Deine Frage solltest Du im geeigneten Fachforum posten.

Ich denke, Du bist im AutoCAD-Forum am Besten aufgehoben.

------------------
lg 
Tom



...die U-Boot-Saison geht wieder los...

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfcad
Mitglied
techniker


Sehen Sie sich das Profil von wolfcad an!   Senden Sie eine Private Message an wolfcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfcad

Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2004

erstellt am: 07. Apr. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das hab ich mir nach durchsicht der foren jetzt auch gedacht.
tut mir leid.

hab einfach etwas panik wegen meines problems

mfg

wolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 07. Apr. 2004 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolfcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang!

Braucht Dir nichts leid zu tun, ist nichts passiert  .

Zur Panik: Auf dem Umschlag des Reiseführers "per Anhalter durch die Galaxis" steht vorne ganz groß: Don't panic!
Sollten wir uns alle hin und wieder zu Herzen nehmen    .


------------------
lg  
Tom



...die U-Boot-Saison geht wieder los...

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 07. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz