Hi, auch ich habe ein kleines Problemchen. Egal was ich auch tu, ich kann keine Favoriten in Favoriten speichern. Er sagt zwar "wurde zugefügt", aber wenn ich Fav. öffne, ist er leere wie der Kopf meiner... :-) Kann mir jemand helfen? Gruß Mc
erstellt am: 09. Dez. 2003 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mcilhenny
Halte mich bitte nicht für plumb, aber hier werden nicht gerade die Internet Explorer Favoriten und die Forum Favoriten in einen Topf geschmissen, oder?
Eingeloggt, Cookies sind aktiviert. Browser? T-Online Browser. Denke ich. Ich wollte schon die T-Online 5 Software überspielen, aber er sagt die version wäre älter als die wo drauf ist. und hat abgebrochen.
erstellt am: 09. Dez. 2003 23:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mcilhenny
Aha wohl Compi Newbi Also ich hab grad mal im T-Online Browser der 4.0 Software nachgeschaut (benutz ich nie). Favoriten sind OK. Wenn keine CAD.de Favoriten eingestellt sind zeigt die Seite normalerweise alle Themen an. Du kannst von jedem Rechner deine Favoriten einsehen, vorraussetzung du bist eingeloggt.
Du meinst doch die CAD.de Favoriten oder?
------------------ Gruss Caladia
[Diese Nachricht wurde von Caladia am 09. Dez. 2003 editiert.]