| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe suche Job (1285 mal gelesen)
|
Shogun-CH Mitglied Maschinenzeichner

Beiträge: 73 Registriert: 18.03.2003 Win NT4, ACADMPP6, SP3, Matrox-Grafikkarte Gelernte CAD-Systeme: Medusa, AutoCAD R.11-2000, PDMS-3D(Silicon Graphics), Dragon, AutoSketch, Tri-CAD, Inventor5, Genius, Mechanical6 etc. "Schweizer, kleines, hinterlistiges und diebisches Volk am Fuße der Alpen."
|
erstellt am: 03. Okt. 2003 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, weiss halt nicht ob dies in dieses Forum passt, aber mir wurde meine Stelle wegrationalisiert d.h. ab 30.November arbeitslos.  Da ich leider kein Ing. oder Techn. bin nur leider Maschinenzeichner-CAD-Profi habe ich leider etwas mühe mich im Internet zurecht zufinden gemäss Job und im Jobpilot kann ich nur Ing. Stellen suchen. Nun meine Frage an Euch wäre könnt Ihr mir spezielle Suchmaschinen oder Seiten empfehlen die es auch ermöglicht in der Schweiz danach zu suchen ?! Bin um jede Antwort oder Tips von Euch froh und möchte mich schon mal im voraus bedanken für die Hilfe. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Fredy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sonja1 Mitglied Konstruktion/CAD-Betreuung

|
erstellt am: 03. Okt. 2003 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shogun-CH
|
Shogun-CH Mitglied Maschinenzeichner

Beiträge: 73 Registriert: 18.03.2003 Win NT4, ACADMPP6, SP3, Matrox-Grafikkarte Gelernte CAD-Systeme: Medusa, AutoCAD R.11-2000, PDMS-3D(Silicon Graphics), Dragon, AutoSketch, Tri-CAD, Inventor5, Genius, Mechanical6 etc. "Schweizer, kleines, hinterlistiges und diebisches Volk am Fuße der Alpen."
|
erstellt am: 03. Okt. 2003 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Sonja1 Mitglied Konstruktion/CAD-Betreuung

|
erstellt am: 03. Okt. 2003 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shogun-CH
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |