| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: notebook von tchibo (1257 mal gelesen)
|
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 09. Sep. 2003 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo forum! was haltet ihr von tchibos notebook, das es ab morgen zu kaufen gibt? ich möchte mir eines anschaffen, und hier wäre es eine günstige gelegenheit zuzuschlagen, oder nicht? da ich mich mit hardware, grafikkarten usw. nicht besonders auskenne bitte ich um ratschläge, ob ich mit diesem notebook auch mit autocad 2000 arbeiten kann. ------------------ grüße von zz* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 Pro/E 2001 2003161 Rev 24 (Wildfire) Intralink 3.2 2001440 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 09. Sep. 2003 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zeichenzwerg
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 09. Sep. 2003 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zeichenzwerg
Zitat: Original erstellt von zeichenzwerg: hallo forum! was haltet ihr von tchibos notebook, das es ab morgen zu kaufen gibt? ich möchte mir eines anschaffen, und hier wäre es eine günstige gelegenheit zuzuschlagen, oder nicht? da ich mich mit hardware, grafikkarten usw. nicht besonders auskenne bitte ich um ratschläge, ob ich mit diesem notebook auch mit autocad 2000 arbeiten kann.
Mojen, vielleicht solltest Du wirklich etwas warten? Zum CAD.de Anwendertreffen ( Sehe, Du bist dabei ), startet HP INVENT ein Workstationportal auf CAD.de, u. a. mit Notebooks zu Messepreisen ( Was immer das auch ist? ). Also, wenns nicht drigend ist einfach etwas warten und überraschen lassen? Wird auch noch entsprechend bekannt gemacht! ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 09. Sep. 2003 18:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |