| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: welcher user ist online? (1113 mal gelesen)
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 19. Aug. 2003 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
dumme newbie Frage, ich weiß, aber ich finde nichts in der Suche. Gibt's eine Möglichkeit, ggfs. bezogen auf das jeweilige Forum, die onlinigen User zeigen zu lassen?
------------------ ciao bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 19. Aug. 2003 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bene
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 19. Aug. 2003 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
GNikol Mitglied Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, WebViewer, VR-Edition und Batchtool KAS
|
erstellt am: 19. Aug. 2003 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bene
Na, wieder 'was gelernt. Und da AlbertR auch gerade da ist ;-) : ist ja schon etwas insidermäßig, oder? Egal, wir wissen es ja jetzt... ------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 19. Aug. 2003 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bene
Schocker I : finde es nicht unbedingt "insidermäßig", wer mit der komplexen Datenstruktur mancher CAD-Dateien umgehen kann, der wird DAS auch herausfinden... Späßlé Schocker II : wenn du mit dem Cursor über einem Namen eines der "Top 5 Mitglieder des Monats" ausharren tust, wird dir auch noch angezeigt mit wieviel (gewerteten) Unities er zu diesem "Stand" kam... ------------------ Gruß Sebastian Der Feind des Guten ist das Bessere. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Aug. 2003 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Albert -------------------------------------------------------------------- Dann gehst Du mal mit Deiner Cursor drauf und lässt Dir das Tooltip anzeigen ------------------------------------------------------------------- Danke für den Tip. Nach minutenlanger Peilerei mit dem Mauszeiger klappte es. ------------------ Viele Grüße wera |
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

|
erstellt am: 30. Sep. 2003 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bene
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Sep. 2003 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von KMassler: Heh, das ist ja richtig gut! 
Hallo
wirklich etwas schade, dass es versteckt ist. Aber auch sehr verräterisch. Bei manchen Mitgliedern weiß ich so langsam wann sie zu "arbeiten" anfangen, die Häufigkeit ihres Besuches , also für das SWX Forum will ich keine Namen nennen. Nichts für ungut 
------------------ Viele Grüße wera |