| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fragebogen beim Start von CAD.de (1274 mal gelesen)
|
Lucian Vaida Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. / Konstruktion

|
erstellt am: 10. Aug. 2003 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Beim Aufrufen der CAD.de - Seite, starten jedes Mal ein Fenster mit einer Umfrage. In der Hoffnung, mich davon "befreien" zu können, habe ich die Formulare ausgefüllt aber denkste das Zeug startet nach wie vor. Wie lange soll das so weiter gehen? Gruß, Lucian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 11. Aug. 2003 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucian Vaida
|
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 InventorFusion2012 Win7 64bit IE9 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 11. Aug. 2003 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucian Vaida
|
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

|
erstellt am: 11. Aug. 2003 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucian Vaida
|
hoax Mitglied

|
erstellt am: 13. Aug. 2003 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucian Vaida
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 157 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 13. Aug. 2003 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucian Vaida
Hallo, na ja, bei Microschrott mutieren die IE & Outook- Verwender IMHO grundsätzlich gewollt vom USER zum LOOSER Sonst könnten die Looser ja nicht richtig ausgiebig abgezockt werden oder noch schlimmer, sich sogar wehren! So mündig sind sonst nur Linux-User. Klar, Mozilla machts!  Aber im Ernst, meine und viele andere Webseite basieren auch auf diesen PopUps, da man damit wesentlich aufgeräumtere Web-Seiten aufbauen kann. Übrigens die Umfrage habe ich noch nie gesehen. Wann bekommt man die denn? ------------------ euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 13. August 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 14. Aug. 2003 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucian Vaida
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: ... LOOSER...
Oh großer Guru, Du wirst mich hierfür hassen, aber dies war mal einer meiner Lieblingsfehler, daher darf ich Dir das nicht vorenthalten: Verlierer to loose auf das mir der Erleuchtete meine vorlauten Finger verzeihe  ------------------ ciao bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1126 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 14. Aug. 2003 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucian Vaida
Ob nun ein Betriebssystem (BS), bei dem man alles machen kann, aber nichts machen muss einem BS vorzuziehen ist, bei dem man alles machen muss, aber nichts machen kann, sei 'mal dahin gestellt... Es ging ja um PopUps, um den Fragebogen und wie lange das noch "so weiter geht". Bis spätestens Ende September 2003. Dann liegen (hoffentlich) genügend Umfrageergebnisse vor, deren Auswertung auch wir von CAD.de erhalten und natürlich auch veröffentlichen wollen. Auch wenn das PopUp eventuell stört, liegt der Sinn des PopUp nicht darin, unsere User zu nerven, sondern auf die Befragung aufmerksam zu machen. Das Ergebnis sorgt dann vielleicht dafür, dass CAD.de in Zukunft ein selbstverständlicher Bestandteil eurer Arbeitsplätze wird. Und das ist CAD.de (leider) noch nicht überall und bei jedem Anwender. Und wenn 'mal ein anderes PopUp mit Werbung o.ä. erscheint, dann popt das auch nicht up, nur um euch zu ärgern. Lästig ist allerdings, ´zugegeben, dass das PopUp auch dann erscheint, wenn es schon da ist. Da kann ich vielleicht was machen ... ------------------ Beste Gruesse Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |