Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  *** Mal wieder die Sternchen ***

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  *** Mal wieder die Sternchen *** (3051 mal gelesen)
Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 04. Aug. 2003 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas!

Hat die große Hitze eigentlich auch ein paar Sternchen verdunsten lassen?
Ab welcher Temperatur werden die denn gasförmig? 


------------------
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 1544
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 04. Aug. 2003 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hab auch ein paar Sternchen lassen müssen 

Na, ja! Seit hier weit, weit mehr gepostet wird, als das, was cad.de sich jemals hat träumen lassen.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 04. Aug. 2003 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

> hab auch ein paar Sternchen lassen müssen 

Ja, alle haben Sternchen lassen müssen...
Kann also eigentlich keine Strafe oder ähnliches sein. 

Muss glaub' doch die Hitze sein!!!

------------------
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)

erstellt am: 05. Aug. 2003 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Gibt es auch irgendwo eine Übersicht über die neue Sterneverteilung???

Habe auch 3 Sterne lassen müssen 

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 05. Aug. 2003 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich weiß das zwar auch nicht ganz genau, scheint mir aber jetzt nach diesem Schema zu funtkionieren:

Code:

...1 -    9  kein Sternchen
..10 -   99  1 Sternchen
.100 -  499  2 Sternchen
.500 -  999  3 Sternchen
1000 - 1499  4 Sternchen
1500 -       5 Sternchen (und was besonderes ???)

Ich denke Achim hat wohl recht, es wird erfreulicherweise deutlich mehr gepostet und auch immer wieder von den "Alten", da wurde die Skala wohl etwas gespreizt.

Mit dem "Besonderes" bei mehr als 1500 Posts bin ich mir nicht ganz sicher; Moderatoren bekommen wohl einen Avatar (gab's bisher bei 1000 Posts), Powerposter (wie z.B. thomas109) bekommen den Titel Ehrenmitglied (wie im Thread http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/003308.shtml  zu sehen, direkt der erste Beitrag, links unter seinem Nickname). Aber ich bin da nicht ganz sicher.

Vielleicht kann das einer der Admins bestätigen und vielleicht auch irgendwo auf die Infos von CAD.DE mit schreiben, gefunden hab ich es auch nicht ...

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 05. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 05. Aug. 2003 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau!

Und das 6te Sternchen gibt's ab Beitrag Nr. 2000.

Die "Währungsreform" war, so zumindest unsere Meinung, nach 3 Jahren CAD.de notwendig. Es werden zwar jetzt weniger Sternchen verteilt, dafür haben diese jetzt aber einen viel höheren "Wert" 

Der Vorschlag mit dem Titel "Ehrenmitglied" kam übrigens aus den Reihen der CAD.de Mitglieder, die zu Recht der Meinung sind, dass den "Powerpostern", wie Stefan sie nennt, eine ganz besondere Anerkennung zusteht.

Dieser Meinung haben wir uns angeschlossen und im gleichen Atemzug die schon erwähnte Anpassung der Sternchenverteilung vorgenommen.

Wer hat sich auch für 3 Jahren vorstellen können, was hier 'mal los sein wird ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

irli
Mitglied
Dring


Sehen Sie sich das Profil von irli an!   Senden Sie eine Private Message an irli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für irli

Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2001

Die ersten Menschen waren
nicht die letzten Affen.

erstellt am: 05. Aug. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Wer will überhaupt Sternchen .... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 05. Aug. 2003 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von irli:
Wer will überhaupt Sternchen .... 

Hi Irene!

Dich gibt's ja auch noch!
Ich könnt ja jetzt ne Frage stellen...   

...aber ich tu's nicht 

Wie geht's denn so?

Grüße
Thomas

------------------
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 05. Aug. 2003 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sternchenjäger!

Mal eine kritische Frage zu den "Stars" in diesen Foren:

Warum werden die Sterne eigentlich nicht nach erhaltenen Unities sondern nach Anzahl Beiträgen verteilt?

Dadurch würde nämlich nicht die Quantität, sondern die Qualität der Beiträge (einigermassen) ersichtlich.

Würde all jenen "helfen", die fundierte Beiträge liefern und sich nicht mit irgendwelchen "Nonsens"-Antworten oder "Heisse Eisen"-Beiträge profilieren...

War das noch nie ein Thema bei euch?

Wenn schon die "Top5" User eingeführt wurden (wo diese Bewertung zu Grunde liegt) wäre dies doch nichts als konsequent...


------------------
Gruss Thomas

Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar keine Arbeit! 

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 05. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)

erstellt am: 05. Aug. 2003 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo giatsc & all

Ich denke mal das man bei den Unities zuviel Manipulieren kann.
Die Bewertung mit den erstellten Beiträgen finde ich noch am Besten weil jemand der über 100 oder 200 Beiträge geschrieben hat bestimmt nicht nur "irgendwelchen Müll" im Forum verbreiten will.

Die Leute die öffters im Forum stöbern wissen schon wie die einzelnen Mitglieder zu bewerten sind.
Und notfalls kann man immer noch im Profil nachschauen um sich ein Bild über dieses Mitglied machen zu können.

Meine eindeutige Meinung dazu ist:

LASST ES SO WIE ES IST

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 05. Aug. 2003 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg

Danke für deine Antwort
Für einmal nicht einverstanden:

Wenn ich mir die "Top5" User anschaue, hab ich das Gefühl, dass mit den Unities wenig Schindluder betrieben wird.

Es muss einer ja schon ein ziemlicher Psychophat sein, der extra einen zweiten User anlegt um sich selber Unities zu geben...

Aber anyway: für mich ist das eine wie das andere eigentlich egal, du hast es selber gesagt, mit der Zeit weiss man, wessen Beiträge man lesen und wessen vermeiden sollte...

------------------
Gruss Thomas

Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar keine Arbeit! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Aug. 2003 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
LASST ES SO WIE ES IST


Kann ich nur beipflichten!
Und die neue Bewertungsrichtlinie finde ich nur okay. Mir war schon ganz angst und bange mit den vielen Dingern: nachher werde ich noch zu ernst genommen 

Wem muss ich denn den Bauch pinseln, damit ich, in Anlehnung an irli, Delphine statt Sternchen bekomme? 

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 06. Aug. 2003 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Bene,
versuch's mal mit einem unserer Admins. Ich weis aber nicht was die für so 'ne Sondertour "nehmen" . Ausserdem find ich würden bei Dir Schiffchen oder Flossen besser passen als Delfine.
Ach ja, und wenn's grad so reinpasst, Blümchen fänd' ich ganz reizend .

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Castell
Mitglied
Technical Advisor Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Castell an!   Senden Sie eine Private Message an Castell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Castell

Beiträge: 302
Registriert: 22.05.2000

Das Wissen der Menschen
gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Python, Tcl/TK, Windows 7

erstellt am: 06. Aug. 2003 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Sternchen hin, Delphine her.

Ich habe einen Beitrag gesehen (leider finde ich ihn grad nicht wieder), da hat eine über den Irak Krieg geschrieben. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den locker 5 seitigen Text zu lesen. Aber was mit aufgefallen ist, die nachfolgenden Threads haben den Ersteller mit Unities nur so überhäuft. Er hat locker 90 Unities insgesamt bekommen für einen nicht CAD Beitrag.

Nichts gegen solche Beiträge und er hat sicherlich Recht, aber trotzdem sagen die Unities nichts über die Qualität seiner CAD-Aussagen aus.
Bleibt bei der Anzahl der Beiträge um die Sternchen zu vergeben. Die besten Mitglieder werden eh aus der Top 5 ermittelt, man könnte ja auch die Top 5 zur Top 10 wandeln.

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Massimo Castell

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 07. Aug. 2003 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Castell,
wenn so ein Beitrag nicht im progspezifischen Forumm sondern sonstwo läuft, hat er eh' keine Auswirkungen auf diese Top 5 Liste. Und wenn sowas doch im "Arbeitsforum" gepostet wird, ist es eigentlich Job des Moderators diesen Post in's Heisse Eisen o.ä. zu schieben. Der effekt bleibt der gleiche, nämlich keiner.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 07. Aug. 2003 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat nichts mit dem Beitrag zu tun, aber mir fällt gerade auf, dass ich hier der einzige "dabei bin" der "nicht dabei" ist... 

Scheint eine echte Fete auf der CAT.PRO zu werden...

Ergo:

Ihr könnt dieses Thema in aller Ruhe bei einem 5 Stern Bier weiterbesprechen. 

------------------
Gruss Thomas

Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar keine Arbeit! 

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 07. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 10. Aug. 2003 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

So wie es auschaut kann ich die Anzahl der Beiträge auch manipulieren 
Erstellt ein Thems => Anzahl Beiträe = Anzahl + 1 (soweit richtig)
Löscht den Beitrag wieder => Anzahl bleibt gleich

Sollte vielleicht geändert werden.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3816
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 10. Aug. 2003 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel!

Das setzt voraus, dass jemand die Anzahl seiner Beiträge auch manipilieren möchte. Was für Vorteile könnte man sich dadurch versprechen? Das Selbstwertgefühl eines Menschen kann schließlich nicht von irgendwelchen Sternchen abhängig sein (die Profilneurotiker ausgeschlossen  ). Wie Jörg es schön sagte - nach einer gewissen Zeit weiß man wessen Beiträge lesenswürdig sind.
Abgesehen davon find ich es gut, dass es Foren wie Heisse Eisen und Co. gibt. Das Forum ist für mich ein virtueller Treffpunkt, an dem wir uns zusammenfinden, um sowohl über fachliche Probleme als auch über Allgemeines zu "sprechen".

Gruß,
Lucian

P.S. Schlimmer ist es, wenn das Forum für Werbeaktionen missbraucht wird (siehe hierzu BrandesBen-s Beiträge)

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 10. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 175
Registriert: 12.12.2002

ACAD2006
Inventor 10
Blechbearbeitung SPI
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 27. Aug. 2003 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

hat irgend so ein Todesstern wie bei Starwars alle Sternchen gesprengt ?

Ist bei cad.de jetzt die Währung erst umgestellt worden [2DM=1Euro]?

Aber eigentlich komme ich mir vor wie ein 4 Sternehotel das jetzt eine Kakelakenverseuchte Kaschemme ist.

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 27. Aug. 2003 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Das ist schon eine ganze weile so.
Guck mal hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000368.shtml
Da wurde schonmal darüber diskutiert.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz