| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Unities für Private-Messages?! (994 mal gelesen)
|
Schachinger Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 2042 Registriert: 08.04.2002 AIS2009, PDSU 2012-2015, Plant 3D 2011-2015, NavisWorks 2010-2015, Win7 64bit SP1, Intel Core i7 870, 16 GB RAM, Quadro 2000D
|
erstellt am: 20. Mai. 2003 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum. Heute is mir wieder ein Gedanke durch den Kopf gschossen. Ich hab mich nämlich schon des öfteren gefragt warum man keine Unities für Private-Messages vergeben kann. Meiner Meinung nach sollte man diese Hilfeleistungen der Mitglieder genauso direkt (ohne den Umweg das man sich einfach einen Beitrag des Betreffenden sucht und dort U's verteilt; er sollte doch wissen für was er sie bekommen hat?!) honorieren können wie die anderen Beiträge. Was haltet Ihr bzw. die Admins davon? ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 06:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schachinger
Hallo Siegfried Ich halte von der Idee nicht so viel. Normalerweise geht einer PM ein Beitrag vor in dem das Thema wenigstens angerissen wurde. Wenn jemandem eine Hilfeleistung durch eine PM bekommen hat kann er ja in diesem Beitrag die Unities verteilen. Ist kein Beitrag im Vorfeld gelaufen kann ich trotzdem Unities in einem anderen Beitrag geben und in einer PM den Empänger informieren. Das ist meine Meinung dazu. ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |