| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Frage zum Forum (1029 mal gelesen)
|
CAD-online Mitglied Ingenieurbüro

|
erstellt am: 15. Mai. 2003 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle, ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin aber ich frag mal: Mich würde interessieren was man mit den erhaltenen Units anfängt. Ich hab mal irgendwo gelesen das es mal eine Stelle geben würde, wo man mit Units etwas einkaufen könne? Weiß jemand darüber bescheid? Vielen Dank und voele Grüße CAD-online Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Mai. 2003 10:19 <-- editieren / zitieren -->
|
1000Hands Mitglied CEO

|
erstellt am: 15. Mai. 2003 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-online
|
CAD-online Mitglied Ingenieurbüro

Beiträge: 424 Registriert: 12.02.2003 ACAD2017 Mechanical Inventor2017 ProStructures 3D-V8i Series6 Win 7 SP1 64bit i7-4770-3,4GHz RAM 16 GB Pny Quadro FX 4600 ------------------------- Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos. .
|
erstellt am: 15. Mai. 2003 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jou, vielen Dank, jetzt bin ich schlauer geworden. Also mit genug Units kann ich dann irgendwann mal mit ne´m Ferrari nach Griechenland zum Fischessen und Uzotrinken an den Strand fahren. Klasse, ist doch schon mal was. :-) :-) Gruß CAD-online Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 454 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 16. Mai. 2003 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-online
Zitat: Original erstellt von CAD-online: Jou,vielen Dank, jetzt bin ich schlauer geworden. Also mit genug Units kann ich dann irgendwann mal mit ne´m Ferrari nach Griechenland zum Fischessen und Uzotrinken an den Strand fahren. Klasse, ist doch schon mal was. :-) :-) Gruß CAD-online
Da die units virtueller Natur sind, ist das mit dem Ferrari und 'ner Flasche Ouzo intus am Strand in Griechenland auch eher virtueller Natur ------------------ Gruss Jean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 16. Mai. 2003 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD-online
Hi Jean! Für den Ferrari braucht man sicher noch einges Verhandlungsgeschick, damit die "Währung" auch angenommen wird. Aber die Strandfete in Griechenland sehe ich als verbindliches Angebot. Man muß sich nur hinbewegen  ! ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 16. Mai 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |