| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Webserver nicht erreichbar (1055 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 30. Apr. 2003 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, im Moment ist der "alte" Webserver www.cad.de und infolgedessen wohl auch alle Subdomains nicht erreichbar. Auch ein Ping gibt von mir aus keine ANtwort mehr ... glücklicherweise läuft das Forum noch. Ist irgendetwas schlimmeres passiert oder ist euer Provider schon bei der Reparatur? Ciao, Stefan
------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1126 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 30. Apr. 2003 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Momentan steht nur soviel fest: Vor zwei Stunden stoppte der www-Server und "bockt" seit dem, bootet also nicht. Die Foren betrifft es nicht, ich hab' ich eine Einstiegsseite, ww3.cad.de , eingerichtet, über die die Forenübersicht aufgerufen werden kann. Es wird natürlich versucht, das Problem schnell zu beheben... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 11. Mai. 2003 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|