| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Problem in Explorer (884 mal gelesen)
|
RoSiNiNo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1126 Registriert: 09.10.2002 AEC Collection 2021 Windows 10 Pro 64bit Dell Precision Tower 5820, 32GB Nvidia Quadro P2000
|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe ein Problem im Internet Explorer. Wenn ich einen Text eingeben soll, dann sieht er wie auf dem Bild im Anhang aus, wo ist da etwas verstellt??? Ich hab nämlich nichts gefunden. Roland ------------------ Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoSiNiNo
|

|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoSiNiNo
Hallo Roland, dass sieht nach einem defekten proportionalen Font auf deiner Maschine aus. Schau mal in den Optionen des Internetexplorers, welche Schriftart bei dir für die proportionalen Schriften eingestellt ist (siehe Bild, ich hab z.B. Courier New eingestellt). Versuch mal eine andere Schriftart, obs dann besser ist. Wenn ja, ist vermutlich deine Schriuft in den Wicken und du solltest dir die noch mal installieren. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|