| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CEBIT (917 mal gelesen)
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 04. Feb. 2003 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Admins von CAD.de Gab es nicht mal ein Forum für die Cebit  Habe gelesen das CAD.de dort wieder einen Meetingpoint einrichtet. Wäre schön wenn wir in einem Cebit-Forum mehr darüber lesen könnten Ich hoffe das ich es in diesem Jahr mal schaffe die Cebit und CAD.de zu besuchen.(Hallo Albert ) Also, ich freue mich schon auf mehr Infos ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 04. Feb. 2003 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo A&A Ihr seit mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. Habe gerade gesehen das Ihr das Cebit Forum wieder eingerichtet habt. Jetzt fehlen nur noch die Infos zum CAD.de Meetingpoint. ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GNikol Mitglied Produktmanager

|
erstellt am: 04. Feb. 2003 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jörg W
|