| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ergebnisse Ihrer Suche: Namen (1104 mal gelesen)
|
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

|
erstellt am: 22. Jan. 2003 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hoi zäme, wenn ich nach einem Beitrag suche, erscheint in der Rubrik "Namen" immer einer, der darauf geantwortet hat, aber nicht der des Autors. Wenn ich z.B. nach einem älteren Beitrag von mir suchen möchte ist dieser Umstand eher hinderlich. Kann mir einer von euch die Logik hinter diesem System erklären?  Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
1000Hands Mitglied CEO

Beiträge: 990 Registriert: 24.03.2002 HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit
|
erstellt am: 22. Jan. 2003 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
|
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

|
erstellt am: 23. Jan. 2003 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja Stefan, das ist eine gute Idee. Aber eigentlich habe ich mich nur gefragt, was diese Namen hinter dem jeweiligen Beitrag zu bedeuten haben, da sie weder den Autor noch den zuerst oder zuletzt Antwortenden angeben. Aber im Grunde genommen ist es nicht wirklich wichtig.  Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 23. Jan. 2003 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
Also Herr Brunner, isch wes´ja net wo´se´herkommen (Profil noch nicht angeschaut  ), aber wenn man nach Namen filtert,so kommen auch nur Beiträge des Angegebenen angezeigt - also steht immer (zB) cadffm hinter demgefundenen Beitrag. Sebastian CU ------------------ Gruß Sebastian , Ffm Der Feind des Guten ist das Bessere. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |