Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Suche über Alles

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche über Alles (1239 mal gelesen)
FMuecke
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von FMuecke an!   Senden Sie eine Private Message an FMuecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FMuecke

Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2002

erstellt am: 10. Dez. 2002 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Gibt es die Möglichkeit, auf einen Schlag auf ALLEN Brettern von CAD.DE nach einem Beitrag zu suchen?

Man kann über "Suchen in" zwar ein Brett auswählen -  für übergeordnete Stichwörter ist das aber recht lästig!

Danke für Eure Hilfe!

------------------
MfG Frank
      FMuecke@weinor.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Schäffler
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Schäffler an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Schäffler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Schäffler

Beiträge: 183
Registriert: 08.10.2002

erstellt am: 10. Dez. 2002 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FMuecke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

die Suchfunktion über alle Themen war bis Juli möglich. Dann wurde die Suche auf die Bretter eingeschränkt.
Ich war damals auch nicht glücklich über die Entscheidung von CAD.de.
Vielleich können wir ja gemeinsam mit anderen Usern erreichen, daß die Suchfunktion wieder erweitert wird.
Dies würde auch mir sehr helfen!!

Mfg

Stefan Schäffler
Support PowerParts
http://www.web2cad.de
****************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

Beiträge: 95
Registriert: 29.10.2002

Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts

erstellt am: 10. Dez. 2002 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FMuecke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Fände auch ich nicht schlecht, wenn sowas wieder eingerchtet werden würde. Mir würde es auch schon helfen über einige Foren gleichzeitig suchen zu können. Wäre immer noch einfacher als jedes einzeln aufrufen zu müssen.

------------------
Grüße aus dem Schwarzwald,
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myqi
Mitglied
Konstrukteur und Systemverwalter


Sehen Sie sich das Profil von myqi an!   Senden Sie eine Private Message an myqi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myqi

Beiträge: 66
Registriert: 29.08.2002

erstellt am: 10. Dez. 2002 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FMuecke 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo alle,
  auch ich hatte schon mehrfach bedarf foren-uebergreifend zu
suchen. hatte aber keine chance, und musste umstaendlich
mehrere foren abklappern. meiner ansicht waere eine suchfunktion
die foren-uebergreifend ist sehr sinnvoll, und die einrichtung
dieser funktion wuerde ich sicherlich dem verantwortlichen mit
vielen unities danken. soviel dazu, mit gruessen vom bodensee,

  michael

------------------
--> p4 2.8ghz nvidia quadro4 700xgl se v12 sp3 <--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myqi
Mitglied
Konstrukteur und Systemverwalter


Sehen Sie sich das Profil von myqi an!   Senden Sie eine Private Message an myqi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myqi

Beiträge: 66
Registriert: 29.08.2002

erstellt am: 11. Dez. 2002 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FMuecke 10 Unities + Antwort hilfreich

juhuu alle,
  ich habe gerade mal wieder das beduerfnis etwas in
den foren zu suchen, und habe bemerkt, dass man ueber
alle oeffentliche foren suchen kann. einfach in der
auswahlliste der suchmaske ganz oben den eintrag
"suchen in allen oeffentlichen foren und archiven"
auswaehlen, schon werden alle foren durchsucht. der
verantwortliche hierfuer sollte sich nun kenntlich
kenntlich machen, damit ich ihm die versprochenen
unities abgeben kann. mit freude und gruss vom
bodensee,

  michael

------------------
--> p4 2.8ghz nvidia quadro4 700xgl se v12 sp3 <--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

Beiträge: 95
Registriert: 29.10.2002

Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts

erstellt am: 11. Dez. 2002 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FMuecke 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten!!!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

------------------
Grüße aus dem Schwarzwald,
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Dez. 2002 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FMuecke 10 Unities + Antwort hilfreich

tja so hat jeder seine Wünsche, ich möchte
in "Rund um ACAD" und in "ACAD Lt" (gleichzeitig)suchen,
Wenn es ein Wort ist was bei den PorE érn öfters mal
vorkommt, so (die Suche schaltet nach 50 Antworten ab )
habe ich 50 unnütze Antworten aus dem ProE-Forum 

Hallo, Admin  !

Kann mir bitte jmd das Archiv erklären ?
-Die Hilfe und der gefundene  Inhalt passen irgendwie
nicht sinnvoll zusammen, bitte erklärt es mir !

------------------
Gruß Sebastian , Ffm
Der Feind des Guten ist das Bessere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FMuecke
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von FMuecke an!   Senden Sie eine Private Message an FMuecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FMuecke

Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2002

erstellt am: 11. Dez. 2002 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!
U´s an myqi folgen.
Das von cadffm geschilderte Problem habe ich aber auch!

------------------
MfG Frank
      FMuecke@weinor.de

[Diese Nachricht wurde von FMuecke am 11. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 11. Dez. 2002 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FMuecke 10 Unities + Antwort hilfreich

Wäre ganz gut wenn man die Obergruppe wie z.B. "Autodesk" komplett durchsuchen könnte oder alles was man unter Favoriten eingestellt hat (schließlich könnte das gesuchte unter AutoCAD aber auch unter Lisp stehen). Noch besser wäre allerdings, wenn man mehrere Foren angeben könnte die dann durchsucht werden sollen.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz