| |
| Die 10 hitzebeständigsten Materialien für den 3D-Druck, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Suche über Alles (1261 mal gelesen)
|
FMuecke Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 10. Dez. 2002 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Gibt es die Möglichkeit, auf einen Schlag auf ALLEN Brettern von CAD.DE nach einem Beitrag zu suchen? Man kann über "Suchen in" zwar ein Brett auswählen - für übergeordnete Stichwörter ist das aber recht lästig! Danke für Eure Hilfe! ------------------ MfG Frank FMuecke@weinor.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Schäffler Mitglied Maschinenbautechniker
|
erstellt am: 10. Dez. 2002 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FMuecke
Hallo Frank, die Suchfunktion über alle Themen war bis Juli möglich. Dann wurde die Suche auf die Bretter eingeschränkt. Ich war damals auch nicht glücklich über die Entscheidung von CAD.de. Vielleich können wir ja gemeinsam mit anderen Usern erreichen, daß die Suchfunktion wieder erweitert wird. Dies würde auch mir sehr helfen!! Mfg Stefan Schäffler Support PowerParts http://www.web2cad.de **************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan H. Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 95 Registriert: 29.10.2002 Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts
|
erstellt am: 10. Dez. 2002 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FMuecke
Hallo, Fände auch ich nicht schlecht, wenn sowas wieder eingerchtet werden würde. Mir würde es auch schon helfen über einige Foren gleichzeitig suchen zu können. Wäre immer noch einfacher als jedes einzeln aufrufen zu müssen. ------------------ Grüße aus dem Schwarzwald, Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myqi Mitglied Konstrukteur und Systemverwalter
|
erstellt am: 10. Dez. 2002 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FMuecke
hallo alle, auch ich hatte schon mehrfach bedarf foren-uebergreifend zu suchen. hatte aber keine chance, und musste umstaendlich mehrere foren abklappern. meiner ansicht waere eine suchfunktion die foren-uebergreifend ist sehr sinnvoll, und die einrichtung dieser funktion wuerde ich sicherlich dem verantwortlichen mit vielen unities danken. soviel dazu, mit gruessen vom bodensee, michael ------------------ --> p4 2.8ghz nvidia quadro4 700xgl se v12 sp3 <-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myqi Mitglied Konstrukteur und Systemverwalter
|
erstellt am: 11. Dez. 2002 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FMuecke
juhuu alle, ich habe gerade mal wieder das beduerfnis etwas in den foren zu suchen, und habe bemerkt, dass man ueber alle oeffentliche foren suchen kann. einfach in der auswahlliste der suchmaske ganz oben den eintrag "suchen in allen oeffentlichen foren und archiven" auswaehlen, schon werden alle foren durchsucht. der verantwortliche hierfuer sollte sich nun kenntlich kenntlich machen, damit ich ihm die versprochenen unities abgeben kann. mit freude und gruss vom bodensee, michael
------------------ --> p4 2.8ghz nvidia quadro4 700xgl se v12 sp3 <-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan H. Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 95 Registriert: 29.10.2002 Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts
|
erstellt am: 11. Dez. 2002 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FMuecke
|
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22298 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 11. Dez. 2002 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FMuecke
tja so hat jeder seine Wünsche, ich möchte in "Rund um ACAD" und in "ACAD Lt" (gleichzeitig)suchen, Wenn es ein Wort ist was bei den PorE érn öfters mal vorkommt, so (die Suche schaltet nach 50 Antworten ab ) habe ich 50 unnütze Antworten aus dem ProE-Forum Hallo, Admin ! Kann mir bitte jmd das Archiv erklären ? -Die Hilfe und der gefundene Inhalt passen irgendwie nicht sinnvoll zusammen, bitte erklärt es mir ! ------------------ Gruß Sebastian , Ffm Der Feind des Guten ist das Bessere. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FMuecke Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 11. Dez. 2002 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 InventorFusion2012 Win7 64bit IE9 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 11. Dez. 2002 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FMuecke
Wäre ganz gut wenn man die Obergruppe wie z.B. "Autodesk" komplett durchsuchen könnte oder alles was man unter Favoriten eingestellt hat (schließlich könnte das gesuchte unter AutoCAD aber auch unter Lisp stehen). Noch besser wäre allerdings, wenn man mehrere Foren angeben könnte die dann durchsucht werden sollen. ------------------ Gruss Caladia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |