Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Fehler in der Seitenprogrammierung: CAD.de Login

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler in der Seitenprogrammierung: CAD.de Login (1204 mal gelesen)
strela
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von strela an!   Senden Sie eine Private Message an strela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strela

Beiträge: 338
Registriert: 17.09.2002

erstellt am: 13. Nov. 2002 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich auf "CAD.de Login" klicke, erscheint ein neues Fenster mit der Adresse "http://ww3.cad.de/VIP/" und der folgender Meldung im Fenster:
#!/usr/bin/perl

print "Location: http://www.cad.de/cgi-bin/ubb/ubblogin.cgi\n\n";
exit(0);

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Ehrenmitglied
CAD4FM UG



Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1973
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 13. Nov. 2002 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für strela 10 Unities + Antwort hilfreich

Jaaa.. und die Faforitn kann man auch nicht einstellen.

Aber ich bin Zuversichtlich, dass Ihr das in den nächsten Minuten hinkriegt. 

------------------
Gruß
CADwiesel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Ehrenmitglied
CAD4FM UG



Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1973
Registriert: 05.09.2000

erstellt am: 13. Nov. 2002 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für strela 10 Unities + Antwort hilfreich

...und wenn mann auf Antwort speichern klickt, kommt eine 404 Meldung Seite nicht gefunden.

Auch in den nächsten Minuten?

------------------
Gruß
CADwiesel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 13. Nov. 2002 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für strela 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

also bei mir klappt alles wieder wie zuvor, nur schneller halt.
Vielleicht muesst Ihr die History loeschen und dann wieder neu einloggen damits funkt. Selbst meine Favoriten sind wie vorher, musste nix neu einstellen.
Schaff halt mit griechischem Computer 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit

erstellt am: 13. Nov. 2002 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für strela 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Cad.de-Login geht bei mir auch schon seit zwei Tagen nicht...

geh dann einfach auf einen Beitrag, dann irgendwo auf Profil abfragen-dann kann ich mich einloggen - muß aber auch hier Benutzername+Passwort eintragen was ich sonst nicht brauchte...

Antwort speichern hab ich auch ganz oft die Meldung, allerdings ist die Antwort dann trotzdem da. Ich glaub das liegt an der Server-Wartezeit, wenn die zu niedrig eingestellt ist bricht er ab...

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 13. Nov. 2002 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für strela 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

1) Login

Der richtige Link lautet www.cad.de/VIP/. In den beiträgen ist aber nur der relative Pfad /VIP/ gespeichert. Da früher die Beiträge auf www.cad.de lagen, war das auch in Ordnung. Nun liegen die Beiträge aber auf ww3.cad.de. Damit ist in "alten" Beiträgen der Link natürlich nicht richtig.

Die Beiträge werden aber soeben neu erstellt, und der Link zum Login darin korrigiert. In den nächsten Minuten ist es fertig.

2) Favoriten

Die werden im Profil gespeichert. Wer sich einloggt, hat die Favoriten auch wie vorher. Die zusätzliche Speicherung im Cookie ist und war abhängig von der Domäne, die hat sich ja nun (für die Cookies in jedem Fall) geändert hat; ww3 statt www.
Es kann also gut sein, das einige Cookies neu geschrieben werden müssen. In den Voreinstellungen des eigenen Profils kann man das erledigen.

3) Fehlermeldung 404 und was sonst nicht geht

Hier kann ich nur raten, den Cache des Browsers mal zu löschen (Verlauf und sonstiges). Eventuell ist hier und da auch noch ein Routing gespeichert, das dann einen Link mit einer IP-Adresse verknüpft. Also: Cache löschen!

(Mittlerweile sind die Beiträge alle aktualisiert)

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz