| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bericht in der KEM über CAD.DE (1430 mal gelesen)
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 14. Okt. 2002 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Andreas, habe heute deinen Beitrag in der KEM gelesen. Sehr schön geschrieben. Wenn ab jetzt niemand von CAD.DE gehört haben sollte, so hat dieser kein Internet. Bin ja mal gespannt, welche (positiven) Auswirkungen dieser Bericht haben wird und ob die Softwarehersteller sich nun endlich rühren und den effektiven Nutzen vin CAD.DE erkennen. Eine schöne Arbeitswoche noch Jens Hansen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer

|
erstellt am: 14. Okt. 2002 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Hallo Jens, Deinen Beitrag find ich toll, aber mich wuerde interessieren wo ich den Beitrag von Andreas lesen kann. (Auch wenn mich jetzt jeder auslacht!)Was und wo ist KEM?  ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 14. Okt. 2002 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 16. Okt. 2002 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Hallo zusammen,A&A Leider bezieht unsere Firma noch nicht diese Zeitschrift. Ich würde aber gerne lesen was so über CAD.de geschrieben wurde. Könnte einer unserer Admins vieleicht beim Verlag klären ob der Artikel dem Forum als PDF zur Verfügung gestellt werden kann.
------------------ Pfürti Jörg W  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 16. Okt. 2002 17:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
|
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

|
erstellt am: 17. Okt. 2002 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)
|
erstellt am: 18. Okt. 2002 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
|